die Anfahrt vom Haupteingangstor liegt etwa zwei Km entfernt, und man muß zur Einfahrt ein Tor aufschieben!
Die Anfahrt ist definitiv etwas kürzer!
Da ich nun noch die letzten Details der Route anschaue kam noch die Frage, wo es genau liegt (rein aus Interesse im Voraus, ist scheinbar gut markiert). Wenn es 2km vom müsste etwa da sein. Zweigt man links oder rechts von Strasse ab?
Hallo Felix, Deinen Link kann ich leider nicht öffnen. Wenn Du von Westen auf das Etosha-Tor zufährst, zweigt man kurz zuvor nördlich zur Onguma-Lodge ab, das Tor liegt direkt an der Straße. Zum Tamboti-Camp geht es dann kurz nach der Onguma-Einfahrt wieder in östliche Richtung.
Ende September waren wir nun auf der Tamboti Campsite. Es gefiel uns sehr gut und wir würden sofort wieder gehen. Sie ist viel besser als die Plätze im Park. Vor allem das Pool mit grünem Rasen und die individuellen Häuschen bei jeder Campsite waren toll. Am Wasserloch sahen wir am Abend nichts. Am Morgen sahen die Jungs Kudus als sie dort im WLAN waren.