Ralph schrieb:
Wahrscheinlich ist er auch noch der Meinung, dass Weiße niemals klauen.
Und das es auch afrikanische Urlauber in Namibia gibt, findet er wohl völlig abwegig. Wie seltsam, dass ich tatsächlich welche getroffen haben. Und haben die ein Glück gehabt, dass sie auf die Campsite gekommen sind... Aber vielleicht waren die ja auch nur zum Klauen da.
Jens, am liebsten hättest Du wohl ein Schild am Zelt: "Entry for coloureds forbidden" oder so.
Im übrigen, wenn du keine Schwarzen magst, was willst du dann in Afrika???
Da hast du recht. Jens Bemerkung ist wirklich selten dämlich und rassistisch und er ist einer der Deutschen, die ich hoffentlich niemals in Namibia antreffe.Das kein Schwarzer unangemeldet auf weniger als 20m an den Campplatz oder näher als 2m ans Auto herankommt, ist doch praktisch, oder?oder sollte man den eben erwähnten "Vater der Nation" etwa doch verstehen? Einer meiner Söhne hat diese Hautfarbe, sollte er deshalb keine 20m an eine Campsite rankommen
- kopfschüttelnd -
Wahrscheinlich ist er auch noch der Meinung, dass Weiße niemals klauen.
Und das es auch afrikanische Urlauber in Namibia gibt, findet er wohl völlig abwegig. Wie seltsam, dass ich tatsächlich welche getroffen haben. Und haben die ein Glück gehabt, dass sie auf die Campsite gekommen sind... Aber vielleicht waren die ja auch nur zum Klauen da.
Jens, am liebsten hättest Du wohl ein Schild am Zelt: "Entry for coloureds forbidden" oder so.
Im übrigen, wenn du keine Schwarzen magst, was willst du dann in Afrika???