• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kwenda Safari - traurige Nachricht
27 Jan 2023 11:55 #660429
  • Hoigumper
  • Hoigumpers Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
  • Hoigumper am 27 Jan 2023 11:55
  • Hoigumpers Avatar
Hallo zusammen,

wir wollten einen Mietwagen über Kwenda Safari buchen und hatten vor zwei Wochen auch ein Angebot erhalten.
Anschliessend konnte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Lehmann am Telefon führen. Dass er danach auf meine Emails nicht mehr reagiert hat, kam mir schon seltsam vor.

Als ich dann heute bei Kwenda Safari anrief, bekam ich die traurige Mitteilung, dass Herr Lehmann letzte Woche verstorben sei.

Barbara
Letzte Änderung: 27 Jan 2023 12:21 von Hoigumper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi
27 Jan 2023 12:13 #660431
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 27 Jan 2023 12:13
  • Tanjas Avatar
Hallo Barbara,

das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht! Noch vor 2 Wochen hatte ich mit Herrn Lehmann Kontakt, nachdem wir im Dezember erstmals über Kwenda ein Auto gebucht hatten.

Er war am Telefon immer so freundlich und engagiert und vermittelte seine große Begeisterung für Südafrika.

Traurige Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2023 12:14 #660432
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 27 Jan 2023 12:14
  • freshys Avatar
Hoigumper schrieb:
Hallo zusammen,

wir wollten einen Mietwagen über Kwenda Safari buchen und hatten vor zwei Wochen auch ein Angebot erhalten.
Anschliessend konnte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Lehmann am Telefon führen. Dass er danach auf meine Emails nicht mehr reagiert hat, kam mir schon seltsam vor.

Als ich heute bei Kwenda Safari anrief, bekam ich die traurige Mitteilung, dass Herr Lehmann letzte Woche verstorben sei.

Barbara

Danke für diese traurige Nachricht. Wir waren im Herbst 2019 mit Kwenda Safari in Sambia. Herr Lehmann war für uns ein sehr kompetenter, zuvorkommender und sympathischer Ansprechpartner.

Freundliche Grüße
freshy
Letzte Änderung: 27 Jan 2023 12:15 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2023 13:16 #660435
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2357
  • ALM am 27 Jan 2023 13:16
  • ALMs Avatar
Eine wirklich sehr traurige Nachricht.
Da ist wahrlich ein Profi von uns gegangen, dem der Gesamtreisekontext stets wichtig war und nie mit Details sparte.
Gruß Alm
Letzte Änderung: 27 Jan 2023 15:23 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2023 15:17 #660441
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 27 Jan 2023 15:17
  • BikeAfricas Avatar
Ich hatte auch gerade mal 'nen Kloß im Hals. Ich kannte Herrn Lehmann auch vom Telefon als sehr netten und hilfsbereiten Menschen.

"Plötzlich und unerwartet" nimmt seit einem Jahr leider beständig zu.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2023 09:55 #661249
  • WeberNik
  • WeberNiks Avatar
  • Beiträge: 4
  • WeberNik am 09 Feb 2023 09:55
  • WeberNiks Avatar
Hallo Zusammen,
dass ist wirklich eine sehr traurige Nachricht, wir haben Anfang Januar noch ein Auto bei Kwenda gebucht und die Camps für Botswana angefragt. Weiß zufällig jemand wie es mit den Anfragen weitergeht? Gibt es jemanden der sich da jetzt weiter darum kümmert? Per Mail und Telefon ist niemand mehr zu erreichen.
Danke und viele Grüße
Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2