Das ist auch mein Eindruck. Liegt möglicherweise auch daran, dass sie Websites und E-Mail-Adressen unter 4 verschiedenen Domains nutzen und möglicherweise selbst etwas den Überblick verloren haben. Manchmal bekommt man gar keine Antwort. Manchmal nach 3 Werktagen. Fragt man zu einem Angebot kritisch nach, gibt es auch kein Feedback mehr. Hat man nicht nötig.
Dabei stimmen die Preise meines Erachtens bei Savanna nicht mehr. Außer bei den neuen Land Cruisern wird für alle Autos Baujahr 2012 beworben. Man mag ja im Einzelfall etwas Jüngeres bekommen, aber wenn man einen Mietvertrag für ein Auto Baujahr 2012 abschließt, muss man eben damit rechnen, auch wirklich ein 4 Jahre altes Auto zu bekommen. Die Autos bei "Billiganbietern" wie Value Car Hire und Zebra Campers sind häufig jünger. Im Vergleich zu diesen Anbietern möchte Savanna aber sehr deutlich höhere Preise kassieren.
Hallo Guido,
Ich könnte mir gut vorstellen dass man im Büro Anweisungen gegeben hat nur Standardanfragen zu beantworten und spezifische, auch technische Fragen dem technischen Bereich zu übergeben zwecks Beantwortung. Es ist durchaus möglich dass man Missverständnisse vermeiden will. Heutzutage ist dies verständlich, denn man könnte ja dem Vermieter später alles anders auslegen. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht.
Danke ja ich habe mir die Versionen: Ford Ranger, Hilux und Land Cruiser von Avis Safari Rental bereits angeschaut. Riesenunterschied.
Viele Grüsse
leona