THEMA: Neuer Camper-Verleiher: Safari Car Rental
25 Jul 2015 07:53 #393095
  • Barth_Wolfgang
  • Barth_Wolfgangs Avatar
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 82
  • Barth_Wolfgang am 25 Jul 2015 07:53
  • Barth_Wolfgangs Avatar
Otji hat vollkommen Recht !
Was mir aufgefallen ist, ist der total unterschiedlliche Schreibstil des ersten Posts im Gegensatz zu den folgenden.
Es wäre doch toll, wenn von Fran jetzt ein paar aussagefähige Fotos von der 3-wöchigen Reise kämen, wo man Camper und das schöne Equipment in eindrucksvoller Umgebung bestaunen könnte.
Wetten die kommen ........ ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, buma, Namibia-Neuling
26 Jul 2015 16:02 #393244
  • giraffenmog
  • giraffenmogs Avatar
  • [fc-user:630931]
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 350
  • giraffenmog am 26 Jul 2015 16:02
  • giraffenmogs Avatar
Fran schrieb:

Ich denke ich werde mich hüten in zukunft noch etwas ins forum zu schreiben. das hat mich nun echt sauer gemacht.

Was war es doch gleich, was man Dir unterstellt hat? Überschwängliche Werbung für eine Firma gleich im ersten Beitrag machen und dann nie wieder im Forum in Erscheinung treten, oder?

Diese Reaktion passt ziemlich genau ins Bild. Solltest Du tatsächlich “nur“ ein zufriedener Kunde sein, Hast Du Deinen Freunden mit Deinem Auftritt im Forum einen richtig schlechten Dienst erwiesen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, buma, KarstenB
17 Aug 2015 15:39 #396234
  • Bärliner
  • Bärliners Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 14
  • Bärliner am 17 Aug 2015 15:39
  • Bärliners Avatar
Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal nach oben und würde mich auch über weitere Infos und Bilder freuen.
Schliesslich habe ich für Februar/März 2016 bei Safari Car Rental gebucht.
Was ich schon mal bestätigen kann ist der unkomplizierte Schriftverkehr mit dem Vermieter.
Das ging schnell und verbindlich.
Also, wer Erfahrungen hat, ich nehme diese gerne entgegen.

Grüsse vom Bärliner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2015 05:28 #396455
  • luca1404
  • luca1404s Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 22
  • luca1404 am 19 Aug 2015 05:28
  • luca1404s Avatar
Hallo, auch ich schließe mich Bärliner an und wüsste wirklich gerne, ob die Firma nun gut oder weniger gut ist, denn wer einsam und alleine, wie wir, im Oktober/November in der Wildnis unterwegs ist, sollte doch schon einen zuverlässigen sehr guten Untersatz für 3 Wochen sein Eigen nennen. Also, was ist jetzt, wo sind die Bilder und Beweise. Wenn nichts kommt ist auch die Firma für mich gestorben.
Denn bei den Erfahrungen, die wir bei unseren sämtlichen Reisen gemacht haben, zählt nur eins: Beweise, Bewertungen etc., für alles andere müssten wir lebensmüde sein und dafür sind wir leider schon zu alt!
Letzte Änderung: 19 Aug 2015 05:28 von luca1404.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2015 12:38 #396514
  • honidurm
  • honidurms Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 14
  • honidurm am 19 Aug 2015 12:38
  • honidurms Avatar
Hallo Bärliner, auch wir haben für März 2016 bei SafariCar Rental gebucht. Wir können Deine Angaben bestätigen, die Vermieter haben ein übersichtliches, für uns verständliches und im Vergleich mit einigen anderen eingeholten Angeboten preisgünstiges Gebot gemacht. Auch der nachfolgende Schriftverkehr war sehr freundlich und wurde sehr schnell bearbeitet. Wir freuen uns auf unsere Reise im März und werden berichten. Liebe Grüße honidurm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bwanafan
20 Aug 2015 16:48 #396713
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 20 Aug 2015 16:48
  • Frans Avatar
hallo zusammen
ich weiss zwar nicht was ihr euch als beweise vorstellt, aber ihr dürft gerne auf meine webseite gehen www.reiseglueck.ch, dort auf reisen, reisebericht Nr. 15 klicken und den bericht nachlesen, wo ich auch etwas über safari car rental geschrieben habe. oder die fotos anschauen unter: plus.google.com/phot.../6174633798416305409
ich bin immer noch völlig überzeugt von safari car rental und ich bin sicher auch ihr werdet nicht enttäuscht sein :-)
liebe grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, Bärliner, Logi, bwanafan, felix__w, Mustang05, Ragnarson