THEMA: Neuer Camper-Verleiher: Safari Car Rental
23 Jul 2015 10:42 #392772
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 23 Jul 2015 10:42
  • Frans Avatar
Liebe Cornelia

schön zu wissen, dass es auch noch Leute wie dich gibt.

Ist schon komisch, schreibt man was schlechtes wird es sofort aktzeptiert, schreibt man was gutes geht das misstrauen los.

Ich denke ich werde mich hüten in zukunft noch etwas ins forum zu schreiben. das hat mich nun echt sauer gemacht.

somit ist dieses thema für mich erledig. es kann jeder daraus machen was er will. jene die safari rental cars das nächste mal auf ihrer reise in betracht ziehen.... gut so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SASOWEWI, estefe
23 Jul 2015 10:48 #392773
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 23 Jul 2015 10:48
  • beates Avatar
Hallo Fran,

weisst Du, es wäre ja OK, wenn Du etwas Positives geschrieben hättest. Aber auch für mich klang Deine Bewertung total übertrieben, bzw. geschrieben wie eine professionelle Werbung. Und genau darauf wurde hier reagiert.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Otji, Logi, Namibia-Neuling, mika1606
23 Jul 2015 11:02 #392776
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 23 Jul 2015 10:42
  • Frans Avatar
Na, vielleicht sollte ich ja in einer Werbeagentur arbeiten, wenn ich so professionell klinge!!!!

Wie kann eine Bewertung total übertrieben klingen, wenn man begeistert ist von etwas? Schade, können viele Leute in der heutigen Zeit keine Begeisterung mehr zeigen und sich so ausdrücken. Unsere Welt ist eh schon so trocken.

Aber wie dem auch sei. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Franziska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2015 11:09 #392779
  • Reiseklaus
  • Reiseklauss Avatar
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 325
  • Reiseklaus am 23 Jul 2015 11:09
  • Reiseklauss Avatar
Fran schrieb:
...Ich denke ich werde mich hüten in zukunft noch etwas ins forum zu schreiben.....

:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2015 11:09 #392780
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 23 Jul 2015 11:09
  • WoMas Avatar
Okay, neuer Versuch...

Schön dass du dich mit den Leuten angefreundet hast. Schön auch, dass du ihnen helfen willst indem du positiv über sie schreibst. Kommt halt hier nicht so gut an wie du siehst, und das hat Gründe, die du vielleicht nicht wissen kannst und für die du auch nicht verantwortlich bist.

Hier ist es halt so, dass man von jemandem, der sich neu anmeldet, erstmal eine Vorstellung erwartet, und vielleicht auch ein kleines bisschen Feedback wie es ihm denn in Namibia überhaupt so gefallen hat, wo er den grob gesehen überall war usw.

Ich weiss nicht, ob du da nicht ein kleines bisschen Verständnis für aufbringen kannst.
Mein Beitrag weiter oben war übrigens überhaupt nicht auf dich gemünzt. Ich hab nur schmunzeln müssen.
Letzte Änderung: 23 Jul 2015 11:18 von WoMa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2015 16:21 #392847
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 23 Jul 2015 16:21
  • Otjis Avatar
Fran schrieb:
Liebe Cornelia

schön zu wissen, dass es auch noch Leute wie dich gibt.

Ist schon komisch, schreibt man was schlechtes wird es sofort aktzeptiert, schreibt man was gutes geht das misstrauen los.

Ich denke ich werde mich hüten in zukunft noch etwas ins forum zu schreiben. das hat mich nun echt sauer gemacht.

somit ist dieses thema für mich erledig. es kann jeder daraus machen was er will. jene die safari rental cars das nächste mal auf ihrer reise in betracht ziehen.... gut so.

Bisschen dünnhäutig unterwegs, was? Dabei dürften dir die Argumente der anderen Foristen doch eigentlich einleuchten.

Wenn hier alteingesessene und viel schreibende User ihre Skepsis zum Ausdruck bringen, dann ist das ja primär nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Leute, die über solche Wege versuchen, ihre Firma zu promoten.

Ich z. B. schreibe auch nicht viel hier, bin aber schon lange dabei und wenn ich zu etwas meinen Senf dazu geben (z. B. über den Klee loben würde), dann würde ich sicher nicht solche Reaktionen erfahren UND auch nicht so überzogen reagieren wie du.

Ein normaler User, der sich vielleicht nicht angesprochen fühlt, versucht wohl auch eher, die "Vorwürfe" zu entkräften, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Du weißt ja: Betroffene Hunde bellen. :woohoo:
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, WoMa, Barth_Wolfgang, Namibia-Neuling