THEMA: Erfahrung mit Vermieter von 4*4 gesucht
22 Jun 2006 16:01 #18728
  • Camping Car Hire
  • Camping Car Hires Avatar
  • Beiträge: 3
  • Camping Car Hire am 22 Jun 2006 16:01
  • Camping Car Hires Avatar
Hallo Pascalinah!
Wir, als Mietwagenfirmen in Namibia, haben nicht durchgehend die gleichen Versicherungsbedingungen, da wir nicht alle bei der gleichen Versicherungsgesellschaft angeschlossen sind. Gewisse Versicherungsgesellschaften bieten zu extra Kosten einen Zero-Excess (Null-Selbstbehalt) an.
Herzliche Gruesse
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2006 16:47 #18732
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 232
  • wüstenfee am 22 Jun 2006 16:47
  • wüstenfees Avatar
wir buchen unseren 4 x 4 seit über 15 Jahren bei Caprivi Car Hire und waren immer sehr zufrieden.
Wir hatten nur ein einziges Mal ein Problem mit dem Auto. Das Auto wurde innerhalb eines Tages ausgetauscht (kurz vor Sossusvlei). Das ging dann auch ruckzuck, Gepäck und Dachzelt gewechselt und weiter gings.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße von Wüstefee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2006 10:20 #19535
  • Zulani
  • Zulanis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Zulani am 06 Jul 2006 10:20
  • Zulanis Avatar

Hallo, wir fliegen im Januar für 3 Wochen nach Namibia.
Habe ein Angebot bekommen für einen 4x4 sgl. mit Hochzelt von
\"Value Car Rental\" unter www.carhirenamibia.com bzw. www. autovermietungnamibia.de. Scheint mir einen guten Eindruck zu machen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen, bzw. kann mir jemand
etwas darüber sagen?

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen;)

PS: Mich würde auch noch interessieren, wie lange man in etwa für den Aufbau des Hochzeltes benötigt...??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2006 10:45 #19539
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 06 Jul 2006 10:45
  • Hiluchss Avatar
Hi,
der Aufbau des Dachzeltes nimmt etwa zwei Minuten in Anspruch. Der Abbau dauert mit maximal etwa zehn Minuten etwas länger, weil Du die Plane mit zahlreichen Gurten verzurren musst, was etwas Fummelarbeit ist.

Wenn Du mehr Leute zur Verfügung hast, die Dir helfen, dann gehts natürlich auch schneller.


Gruß
Hiluchs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 20:48 #21025
  • weingünther
  • weingünthers Avatar
  • Beiträge: 1
  • weingünther am 01 Aug 2006 20:48
  • weingünthers Avatar
Hallo Zusammen

Wir haben vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen mit Afrikan Tracks gemacht. Dieses Jahr sind wir auch über die günstigen Preise von Value car, www.carhirenamibia.com, \"gestolpert\". Da wir diese Woche ein Fahrzeug buchen wollen wäre es schön zu erfahren ob schon jemand Erfahrungen mit dem Vermieter gemacht hat.
Im Voraus herzlichen Dank. :-)

Gruß
weingünther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 21:08 #21027
  • Micha
  • Michas Avatar
  • Beiträge: 43
  • Micha am 01 Aug 2006 21:08
  • Michas Avatar
Hallo,
die Frage von \"weingünther\" interessiert mich auch sehr, da für diese Firma ja jetzt im Forum geworben wird.
Da ich mir sicher bin, dass Chrigu nicht unseriöse Werbung ins Forum stellt, sollte es sich um ein bedenkenswertes Angebot handeln.
Nach meinen bisherigen Recherchen bezüglich Autovermietern ist der von ValueCar angebotene Preis unschlagbar. Oder irre ich mich?

Ich weiss, der Preis allein sollte nicht den Ausschlag geben, deswegen ist ja von Interesse, ob jemand Erfahrung mit dieser Firma hat.

Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.