THEMA: Erfahrung mit Vermieter von 4*4 gesucht
23 Okt 2006 19:56 #24805
  • Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 483
  • Reinhard am 23 Okt 2006 19:56
  • Reinhards Avatar
Hallo zusammen,
der Preis sieht gut aus, aber: zu beachten ist, dass alles mögliche (und notwendige) extra kostet: 2. Ersatzreifen, 2. Fahrer, Grenzübertritte, Flughafenabholung usw?. Sollte man alles dazu zählen und dann vergleichen.
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2006 21:19 #24808
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 23 Okt 2006 21:19
  • Windhuks Avatar
Wir waren immer gut beraten mit www.leopardtours.com/
LG
Windhuk
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 11:59 #24897
  • hevo
  • hevos Avatar
  • Beiträge: 3
  • hevo am 26 Okt 2006 11:59
  • hevos Avatar
...noch ein Nachtrag zu carhirenamibia.com (siehe auch mein Eintrag vom 23.10.):

Ich habe nun die Info erhalten, was mir für das kaputte Rücklicht in Rechnung gestellt wird. Es sind gut 300 Euro! Es war wirklich nur die Rückleuchte (Plastik) beschädigt, dafür ist dieser Preis reichlich hoch (kostet neu in D ca. 50 Euro). Ich habe mich erstmal nach dem Zustandekommen des Preises erkundigt, man hüllt sich aber bisher in Schweigen.

Insofern lautet das Fazit für carhirenamibia.com (VALUE CAR and 4X4 RENTAL): Abgesehen vom günstigen Preis NICHT wirklich zu empfehlen. Wenn alles glatt geht, ist es sicherlich ein gutes Angebot, aber sonst...:evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 13:37 #24899
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 26 Okt 2006 13:37
  • Geonews.nets Avatar
Micha schrieb:
Hallo,
die Frage von \"weingünther\" interessiert mich auch sehr, da für diese Firma ja jetzt im Forum geworben wird.
Da ich mir sicher bin, dass Chrigu nicht unseriöse Werbung ins Forum stellt, sollte es sich um ein bedenkenswertes Angebot handeln.
Nach meinen bisherigen Recherchen bezüglich Autovermietern ist der von ValueCar angebotene Preis unschlagbar. Oder irre ich mich?

Ich weiss, der Preis allein sollte nicht den Ausschlag geben, deswegen ist ja von Interesse, ob jemand Erfahrung mit dieser Firma hat.

Micha


da wäre ich mir nicht so sicher.
chirgu hat sicherlich keinen einfluss auf die automatisch eingeblendete werbung durch die suchmaschine google.
und die fragt garantiert nicht danach, ob der vermieter seriös ist.
was jetzt nicht im unkehrschluss heissen soll, das carhirenamibia unserös ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2006 09:04 #26360
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 26 Nov 2006 09:04
  • Eintrachts Avatar
Wer von euch kennt Nature Trekking?
Ich habe jetzt schon einige e-mails mit denen ausgetauscht und werde aus diesem Laden nicht ganz schlau. Hier in Deutschalnd treten die ja als Reisebüro auf und nennen sich Spezialanbieter. Wenn es jetzt um die Frage eines 4x4 geht haben die ja einige Fahrzeuge die vermittelt werden, aber man erfährt nicht von wem die Autos sind, hier wird nur von einem Partner in Windhoek gesprochen!
Wer hat Erfahrungen mit Nature Trekking und kann mir sagen von wem die Autos kommen und in welchem Zustand die Fahrzeuge waren, Danke.
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2006 13:16 #27359
  • uta
  • utas Avatar
  • Beiträge: 77
  • uta am 13 Dez 2006 13:16
  • utas Avatar
hallo,

kann mir auch jemand einen vermieter von 4x4 mit dachzelt in jnb empfehlen?

danke


uta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.