THEMA: Unfall
18 Dez 2007 16:30 #55423
  • marquese
  • marqueses Avatar
  • Beiträge: 34
  • marquese am 18 Dez 2007 16:30
  • marqueses Avatar
Uebrigens haben wir in der Zwischenzeit CHF 5000 bezahlt + hoffentlich ist jetzt Ruhe!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 17:23 #55426
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 18 Dez 2007 17:23
  • Kanzlers Avatar
Große Klasse. Es funktioniert immer wieder. Du haust juristisch ordentlich auf die Pauke. Der Gegenüber bekommt das große Zittern und zahlt, weil du ihm androhst, dass sonst alles noch viel schlimmer wird. Die Jungs verstehen zu pokern - und die Dummen sterben nicht aus.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Dez 2007 07:51 #55464
  • marquese
  • marqueses Avatar
  • Beiträge: 34
  • marquese am 18 Dez 2007 16:30
  • marqueses Avatar
Ich hätte auch nicht bezahlt, aber meine Freundin wollte das so, und da dieser Unfall \"Ihr\" belastet wurde, musste ich mich dem beugen. Wir haben sogar versucht, dass ganze auf mich umzuschreiben, das ging aber nicht, da sie gefahren ist.

Hintergrund; Wie am Anfang dieser Geschichte erwähnt, sind wir immer davon ausgegangen CHF 5'000 zu bezahlen. Das war unser Selbstbehalt, denn wir hatten KEINE Vollkasko! Und da wir das zuerst mündlich (vor Ort) und nachher sogar schriftlich kommuniziert hatten, wurde dieser Betrag überwiesen!

Am liebsten wäre mir sogar gewesen, dass wir Ihnen angedroht hätten, das ganze an den Kassensturz (in der Schweiz Konsumentenschutz) weiterzuleiten. Ich denke, dass bringt auch nichts mehr + irgendwie sind wir froh, dass ganze jetzt vergessen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.