THEMA: Parks buchen?
08 Mär 2008 18:04 #62396
  • Suricata suricata
  • Suricata suricatas Avatar
  • Beiträge: 27
  • Suricata suricata am 08 Mär 2008 18:04
  • Suricata suricatas Avatar
Hallo

Dazu kann ich Dir leider keine gesicherten Informationen geben.

Gruss
Suricata suricata
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 18:14 #62397
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 08 Mär 2008 18:14
  • Kanzlers Avatar
@ Suricata suricata
Ich stelle fest, du kannst keinerlei Fakten nennen und laberst einfach mal ein bisschen Unsinn.

@ Blair
In Botswana verhält sich das etwas anders. Im Gegensatz zum Etosha würde ich die namhaften Botswana-Parks immer versuchen vorzubuchen. Ich habe es immer getan und kann deswegen nicht sagen, was geschieht, wenn du keine Reservierung besitzt. Es gibt da ganz unterschiedliche Schilderungen. Die reichen von Zurückweisung am Gate bis zu am Eingang getätigten Reservierungen. Das hängt aber auch damit zusammen, dass die Anzahl der Camp-Plätze in Botswana nicht sehr groß ist.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 18:22 #62399
  • Suricata suricata
  • Suricata suricatas Avatar
  • Beiträge: 27
  • Suricata suricata am 08 Mär 2008 18:04
  • Suricata suricatas Avatar
Wer angeblich Unsinn labert merken wir Forumleser nur zu deutlich. Nochmals, halt Dich einfach zurueck mit Deinen Falschaussagen und dmit wuerde ich gern die Diskussion mit Dir als ganz besonderen Klugscheisser und angeblichen Besserwisser beenden. Einem Blinden bringt man schliesslich auch nicht das Sehen bei.

Einen schönen Gruss Suricata suricata
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 18:26 #62400
  • unagi
  • unagis Avatar
  • Beiträge: 56
  • unagi am 08 Mär 2008 18:26
  • unagis Avatar
Hi stefan,

lass dich nicht verunsichern.
Ich habe bereits geschrieben, das es kein offizieles Schreiben der NWR für vorzeitige Reservierugen gibt. Es sind Erfahrungsberichte, welche sich seit November massiv häufen und ich auch selber erlebt habe.
diese aussage halte ich für völlig falsch und absoluten blödsinn!
wir waren ebenfalls nach november wo vieles geändert wurde dort und ich stelle mal die behauptung auf das es seit november keinen einzigen tag gegeben hat wo alle plätze auf den campingplätzen belegt waren.(NWR camps)

falls einer hier im forum ist der nach november letzten jahres im etoscha war und alle plätze belegt waren dann doch mal hier mit datum schreiben.
aber bitte nicht wenn einer ne antwort bekommen hat es ist ausgebucht denn ich kenne einige denen gesagt wurde es ist ausgebucht und als sie hinkamen war es nicht mal halb voll.
also stefan auch wenn du auf deine anfrage hin die antwort bekommst es sei alles voll nicht aufgeben hinfahren und einfach freuen wenn dann der halbe platz leer ist.
(ich beziehe mich hier ausdrücklich nur auf die campingplätze des NWR)

grüsse martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 18:29 #62401
  • Blair
  • Blairs Avatar
  • Beiträge: 29
  • Blair am 08 Mär 2008 18:29
  • Blairs Avatar
:P :P
´
ihr wilden!

kann mir vielleicht jemand nen Link rein stellen wo ich mich über Reservieungen für die Parks in Botswana einlesen kann.
Vielleicht weiß ja auch jemand die Preis für den Campingplatz oder stehen sie auf dieser Seite!!

Danke für eure Hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 18:38 #62402
  • unagi
  • unagis Avatar
  • Beiträge: 56
  • unagi am 08 Mär 2008 18:26
  • unagis Avatar
Hi stefan ,
schau doch mal bei alteren beiträgen oder links.
preise für namibia kannst du in der liste von thomas richer ersehen.
www.thomasrichter.de
nicht abschrecken lassen auf den ersten blick scheint seine seite nicht gerade aktuell zu sein aber die campingplatzliste ist sehr gut.

grüsse martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.