THEMA: Camping Popa Falls
09 Nov 2023 14:13 #676843
  • robert.vienna
  • robert.viennas Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 38
  • robert.vienna am 09 Nov 2023 14:13
  • robert.viennas Avatar
Wie ist der aktuelle Stand? Welche Campsite würdet ihr bei den Popa Falls empfehlen?

Toll wäre wenn man die facilities einer Lodge benützen könnte (Pool, Abendessen auf einem Deck über dem Fluss).
Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2023 14:21 #676844
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28400
  • travelNAMIBIA am 09 Nov 2023 14:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
Toll wäre wenn man die facilities einer Lodge benützen könnte (Pool, Abendessen auf einem Deck über dem Fluss).
Soweit ich weiß stehen Campern bei NWR immer alle Einrichtungen zur Verfügung.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robert.vienna
09 Nov 2023 14:32 #676849
  • robert.vienna
  • robert.viennas Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 38
  • robert.vienna am 09 Nov 2023 14:13
  • robert.viennas Avatar
Das würde uns von der Lage natürlich optimal passen.

Dachte nur vielleicht gibt es aktuell irgendwelche Probleme dort (Lärm, nicht charmant, schlechtes Essen, ...), deshalb die Frage in die Runde.
Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2023 16:26 #676855
  • Kapstrauss
  • Kapstrausss Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
  • Kapstrauss am 09 Nov 2023 16:26
  • Kapstrausss Avatar
Hallo Robert, ich war das letzte mal im November 22 in der Mahango Lodge und im Ngepi Camp. Persönlich würde ich das letztere vorziehen. Die Stellplätze sind auf ein größeres Gebiet verteilt und einige liegen schön am Fluss. Der Staff ist freundlich. Das Essen war ordentlich. Lärm haben nur die Hippos gemacht. ;) Wer möchte kann im Fluss in einem Käfig baden.
Grüße
Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robert.vienna
09 Nov 2023 21:50 #676879
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 09 Nov 2023 21:50
  • kalachees Avatar
Hallo Robert

Werde im Februar zum fünften Mal im Ngepi sein - einer meiner absoluten Lieblingsorte in Afrika, mir gefällt die ganze Athmosphäre und die Stellplätze am Fluss sind einfach herrlich.

Das Essen (abends auf Vorbestellung) ist sehr lecker und reichhaltig, die Bar kultig und die Aussichtsdecks und der Käfig-Pool einmalig.

Ist und bleibt meine Empfehlung für diese Ecke.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robert.vienna
12 Nov 2023 18:04 #677022
  • robert.vienna
  • robert.viennas Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 38
  • robert.vienna am 09 Nov 2023 14:13
  • robert.viennas Avatar
Ngepi Camp sieht super aus. Kann man da den Weg entlang des Flusses Richtung Süden fahren (In Osmand eingezeichnet) oder muss man den Weg Richtung Divundu wieder zurück?

NWR Popa Falls Camp: Das Restaurant sieht nicht so charmant aus, die Jetty Bar mit ihrer Riesen-Terrasse aber schon. Weiß jemand ob man dort abendessen kann bzw. ob die überhaupt geöffnet ist?
Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.