THEMA: Harnas Farm? Erfahrungen bitte...
21 Nov 2010 02:38 #163225
  • Wolfgang Gurtner
  • Wolfgang Gurtners Avatar
  • Beiträge: 3
  • Wolfgang Gurtner am 21 Nov 2010 02:38
  • Wolfgang Gurtners Avatar
Zusatz

Ein Video über unseren Besuch auf Harnas kann unter www.traumreisen-tv.com bzw. www.african-dreams-tv.com gesehen werden. Harnas gehört für uns zu den Tops of Namibia.

PS. Harnas wünscht für die Tiere das größte Mass an Sicherheit. Wir haben zwei Katzen. Diese lassen wir aus Sicherheit auch nur in der Wohnung. Ich kann sagen unsere zwei Katzen sind dadurch auch sehr menschenbezogen, aber glücklich. Dies kann man mit den Tieren auf Harnas vergleichen

Gruss

Das Team von www.traumreisen-tv.com und www.african-dreams-tv.com
Letzte Änderung: 21 Nov 2010 02:53 von Wolfgang Gurtner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2010 08:21 #163229
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 21 Nov 2010 08:21
  • Horse_whisperers Avatar
Wolfgang Gurtner schrieb:
Zusatz

Ein Video über unseren Besuch auf Harnas kann unter www.traumreisen-tv.com bzw. www.african-dreams-tv.com gesehen werden. Harnas gehört für uns zu den Tops of Namibia.

PS. Harnas wünscht für die Tiere das größte Mass an Sicherheit. Wir haben zwei Katzen. Diese lassen wir aus Sicherheit auch nur in der Wohnung. Ich kann sagen unsere zwei Katzen sind dadurch auch sehr menschenbezogen, aber glücklich. Dies kann man mit den Tieren auf Harnas vergleichen

Gruss

Das Team von www.traumreisen-tv.com und www.african-dreams-tv.com

Das ist purer Egoismus und hat mit Tierliebe gar nix zu tun !!

Oder soll ich Dich einsperren, Dir Essen und Trinken geben und behaupten, Du wärst glücklich ?????

Solche Dinge schnüren mir die Kehle zu !!!!
Das ist Heuchelei !!!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Ellie, Marsupilami
21 Nov 2010 11:38 #163235
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 232
  • wüstenfee am 21 Nov 2010 11:38
  • wüstenfees Avatar
hallo Hans,

aktuelle Erfahrungen kann ich leider nicht mitteilen. Ich war zweimal auf Harnas, das ist aber schon sehr lange her (müsste Ende in den neunzigern gewesen sein). das erste mal war kurz nach der Eröffnung, es war noch nichts fertig, wir waren die einzigen Gäste.
Das zweite mal ca. 2 Jahre später. Aber schon da hat sich das Geschäftsgehabe abgezeichnet. Nach meinem Geschmack war das nicht. Nachdem das ganze auch noch durch das Fernsehen ging, steht für mich fest, nie wieder.
Aber wie Du weist, alles ist relativ. Es gibt bestimmt viele denen es gefällt.

lg wüstenfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2010 14:27 #163621
  • HHDeern
  • HHDeerns Avatar
  • Namibia wir kommen
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 2
  • HHDeern am 24 Nov 2010 14:27
  • HHDeerns Avatar
Also ich war Anfang der Neunziger auf Harnas und ich habe es damals wie ein kleines Paradies empfunden. Mit dem heutigen Harnas hat es aber nicht mehr viel zu tun.

Viele Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2010 14:38 #163622
  • dino
  • dinos Avatar
  • Beiträge: 717
  • Dank erhalten: 546
  • dino am 24 Nov 2010 14:38
  • dinos Avatar
Wolfgang Gurtner schrieb:
Zusatz

Ein Video über unseren Besuch auf Harnas kann unter www.traumreisen-tv.com bzw. www.african-dreams-tv.com gesehen werden. Harnas gehört für uns zu den Tops of Namibia.

Danke, genau so hab ich Harnas auch in Erinnerung. Man sieht - wie in Eurem Video - überall nur Zäune. :ohmy:

Gruß

Dino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2012 23:14 #224670
  • Kraulimaus
  • Kraulimauss Avatar
  • Beiträge: 2
  • Kraulimaus am 15 Feb 2012 23:14
  • Kraulimauss Avatar
Steve, ich finde Deinen Beitrag schön, denn ich verfolge die Serie im TV. Muss eine superschöne Erfahrung gewesen sein, die Du Dir nicht von solch ungebildeten Schmierfinken vermisen lassen solltest.
Ob diese Geiferer eigentlich wissen, was es kostet die vielen Tiere zu ernaehren ?
Sowas schreibt ein Einfaltspinsel, der auf das "Kommerzgelaber anderer reinfaellt. Oder er ist einfach nur neidisch auf die Erlebnisse anderer und wenn ihm das zu teuer ist muss er halt zu Hause bleiben !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.