THEMA: zum 1. Mal in Namibia - unsere geplante Tour
26 Apr 2007 14:30 #35903
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 252
  • Jens_Dietzel am 26 Apr 2007 14:30
  • Jens_Dietzels Avatar
Hi Susi,

anbei eine ganz brauchbare Liste:
http://www.namibia-1on1.com/Namibia-Information/Restaurants-WDH.html
Pers. empfehlen kann ich :
Am Weinberg
Gathemann's
The Gourmet Restaurant
Luigi & The Fish
Joe's Beerhouse (nicht ganz so ruhig, aber urig)
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2007 15:09 #35907
  • karl
  • karls Avatar
  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 4
  • karl am 26 Apr 2007 15:09
  • karls Avatar
hallo susi !!!!
bei gaterman in der independenc road haben wir vorzüglich gegessen,wenn
auch etwas höher im preis war es das wert.
willst du es günstiger haben und einfach nur ein gutes steak zwischen den zähnen gibt es in der independenc road, das spurs steakhouse. wir hatten letztes mal wirklich gute und zarte sirloinsteaks.
in lüderitz hatten wir ein schönes erlebnis auf der terasse im nest hotel, bei frischen austern und einen guten riesling. war ein schöner nachmittag.
das bandscheibenleiden deines mannes wird erträglich sein,wegen der trockenen und warmen luft.
gruß karl<br><br>Post geändert von: karl, am: 26/04/2007 15:22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2007 21:41 #35940
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 26 Apr 2007 21:41
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Du pferdeflüsternder Ralf,
ich finde es richtig niedlich, wie Du bei jeder Wortmeldung (egal, worum es geht) auf die Tirasberge (die ich auch grandios finde) hinweist - und natürlich auf Koiimasis. Hast ja recht. Ich folge also Deinem Ruf und bin ab 27. Juli dort. Vorher werde ich ein paar Tage auf Farm Tiras sein, danach Namtib zum 11. Mal besuchen und - würde der alte Izko auf Weißenborn noch leben, würde ich ihn auf dem Weg dorthin auch zum x-ten Male auf einen Kaffee besuchen und ihm die Post von Aus mitbringen. Bist Du nun zufrieden mit mir und meiner Tirasliebe???
Bis dann also.
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2007 10:30 #35968
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 27 Apr 2007 10:30
  • derfreeds Avatar
Apropos Pferdeflüsterer/Ralf/Koiimasis....

gibts was neues auf der Baustelle? Habe schon lange keinen Bericht mehr von Roland bekommen!

Wenn die Siedlung fertig ist, würde sich das sicher auch lohnen...

Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2007 10:40 #35970
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 27 Apr 2007 10:40
  • BaliHais Avatar
Also ich kann in Windhoek das \"Hotel Thüringer Hof\" sehr empfehlen! Liegt in der Indep. Avenue - unten beim Bahnhof.

Das Hotel ist erst vor zwei Jahren oder so renoviert worden und die haben ein tolles Steakrestaurant! Ist auch ein netter Innenhofgarten dabei! Das T-Bone Steak dort war das Beste das ich je gegessen habe! Und an der Auswahl südafrikanischer Weine gibts auch nix auszusetzen ;-)

Preis: T-BOne Steak (riesig und echt dick!!!) ca. EUR 9 (war das Teuerste auf der KArte!)

Gut essen soll man auch im Restaurant \"zum Wirtn\" ca. Mitte Indep. Avenue (Nähe des Shoppingcenters wo auch das Kalahari Sands Hotel ist) essen können! Gehört angeblich einem ausgewanderten Grazer :-)<br><br>Post geändert von: BaliHai, am: 27/04/2007 10:43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.