THEMA: zum 1. Mal in Namibia - unsere geplante Tour
25 Apr 2007 16:43 #35847
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 25 Apr 2007 16:43
  • Horse_whisperers Avatar
Hallo Susi !!

Bin da mit Thomas auch einer Meinung, wenn Ihr wandern wollt, sind die Tirasberge fast ein \"muß\"
Da ist eine Übernachtung fast zu wenig.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, wünsch ich !!
Ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2007 21:23 #35857
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 25 Apr 2007 21:23
  • Armins Avatar
Hallo Susi,

nun hast du ja eine ganze Menge gut gemeinter (natürlich oft persönlich subjektiver) Tipps bekommen, aber so, wie ich dich verstehe, habt ihr alles bereits fest gebucht und seid nicht mehr flexibel. Also dürften euch die ganzen Ratschläge wohl gar nichts mehr nützen. Mach dir aber nichts draus. Hört sich alles sehr gut an und ich garantiere dir, dass es auch unverändert ein Traumurlaub wird.

Viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2007 23:35 #35864
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 25 Apr 2007 23:35
  • anettes Avatar
2 nächte windhoek sind 2 zuviel - am anfang zumindest. wenn ihr morgens ankommt könnt ihr gleich auf eine fam nahe windhoek fahren: die amaní lodge ist wunderschön!
gute reise und tolle erfahrungen möglichst ohne flat!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2007 23:41 #35865
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 25 Apr 2007 21:23
  • Armins Avatar
Kann nicht verstehen, warum Windhoek manchmal regelrecht \"verteufelt\" wird (\"zwei Nächte sind zwei Nächte zuviel\"). Das muss schon jeder für sich beurteilen. Gerade für Afrika-/Namibia-Neulinge ist ein Akklimatisierungs-Start in Windhoek doch gar nicht schlecht, mal ganz abgesehen von den vielen Dingen, die man gerade zum Beginn einer Reise dort bequem erledigen kann. Und Besichtigungs- und Erlebnismöglichkeiten gibt es in Windhoek für knapp zwei Tage allemal genug. Ich persönlich würde allerdings auch am Anfang und am Ende der Tour jeweils eine Nacht in Windhoek einplanen - allein schon als Sicherheitspuffer - und so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2007 00:26 #35867
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 25 Apr 2007 23:35
  • anettes Avatar
würde windhoek auch nicht als verteufekt ansehen wollen sondern lediglich als zeitverschwendung zu beginn, wenn noch so viel anderes wartet entdeckt zu werden!
windhoek am schluss eine nacht: super! doch keinesfalls 2 am anfang einer reise! obwohl - cafe schneider etc. schon recht exotisch wirkt am anderen ende der welt ;.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2007 00:26 #35868
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 25 Apr 2007 23:35
  • anettes Avatar
würde windhoek auch nicht als verteufekt ansehen wollen sondern lediglich als zeitverschwendung zu beginn, wenn noch so viel anderes wartet entdeckt zu werden!
windhoek am schluss eine nacht: super! doch keinesfalls 2 am anfang einer reise! obwohl - cafe schneider etc. schon recht exotisch wirkt am anderen ende der welt ;.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.