THEMA: Ein 7. Mal Namibia...
25 Nov 2023 19:16 #677755
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13240
  • Dank erhalten: 9762
  • Logi am 25 Nov 2023 19:16
  • Logis Avatar
Hallo Bianca,

ich werfe noch die Farm Koch-Tiras in den Tirasbergen in den Ring.
Es gibt Campingplätze, einfache Chalets und einen Familienbungalow, für bis zu 4 Personen.

Die Führungen zu den Sukkulenten führt Frau Koch mit viel Herzblut und Sachverstand durch.

Ich möchte Euch die Farm dringend ans Herz legen, so lange Frau Koch noch in der Lage ist, die Farm zu bewirtschaften.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2023 19:32 #677756
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 25 Nov 2023 19:32
  • binca75s Avatar
Logi schrieb:
Hallo Bianca,

ich werfe noch die Farm Koch-Tiras in den Tirasbergen in den Ring.
Es gibt Campingplätze, einfache Chalets und einen Familienbungalow, für bis zu 4 Personen.

Die Führungen zu den Sukkulenten führt Frau Koch mit viel Herzblut und Sachverstand durch.

Ich möchte Euch die Farm dringend ans Herz legen, so lange Frau Koch noch in der Lage ist, die Farm zu bewirtschaften.

LG
Logi

Hallo Logi,

vielen Dank für den Tipp! :cheer:
Die Farm sieht sehr nett aus und mich würde auch die Sukkulentenführung sehr interessieren. Ich habe mal auf den Plan geschaut. An den Anblick von Gunsbewys in der Ferne rechts am Ende der D707 kann ich mich erinnern. Ist Gunsbewys eigentlich verkauft? Da war doch mal was, oder?
Die Farm Tiras liegt dann rechts ab an der C13 Richtung Helmeringhausen. Vielleicht könnte man auch nach 2 Übernachtungen auf Koiimasis eine auf dieser Farm einbauen.
Unsere Planung steht wirklich noch ganz am Anfang....

Liebe Grüße
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2023 20:47 #677761
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 32
  • utaeleonore am 25 Nov 2023 20:47
  • utaeleonores Avatar
Wir haben den Tok Tokkie Trail im September für nächsten Juni gebucht. Beim Preis haben wir auch ziemlich geschluckt, aber irgendwie war der dann gesetzt und ist eines unserer highlights. Wir haben dann unser Budget zwangsläufig erhöht :woohoo:
Zum Glück waren dann die Flüge billiger als geplant.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: binca75
26 Nov 2023 17:13 #677796
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 2268
  • Gabi-Muc am 26 Nov 2023 17:13
  • Gabi-Mucs Avatar
Was steht denn bei euch nächstes Jahr auf dem Programm?

Hallo Bianca,

wir fliegen Ostern nach Dubai und im Sommer nach Alaska. Dieses Jahr waren wir im Sommer im Westen der USA und haben alle Nationalparks abgeklappert. DAs ganze mit einem Camper. Wäre das nicht auch mal was für Euch?

ja, unsere Jungs werden groß und so langsam nabeln sie sich auch beim Urlaub ab.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.