THEMA: Zwischenstops gesucht für unterwegs
28 Aug 2021 17:05 #624392
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 28 Aug 2021 17:05
  • Gabi-Mucs Avatar
Ich hoffe der Bayern-Schorsch schreibt dann über seine Bagage einen Reisebericht, dann erfahren wir es alle...

LG Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, S_JJ
28 Aug 2021 17:47 #624395
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 28 Aug 2021 17:47
  • bayern schorschs Avatar
Ihr Lieben,

Ihr seid wirklich der pure Wahnsinn, und ja Gaby, ich denke schon, dass ich gar nicht drumrum komme, zumindest einen kleinen RB zu schreiben. Es ist ja nun wirklich eine besondere Reise für uns, und wir sind mehr als gespannt, was uns mit dieser Gruppe erwartet. Die "Bagasch" :woohoo: - was für ein schöner Ausdruck - wird sich hoffentlich Namibiatauglich erweisen.
Wir erhoffen uns, dass wir unserer Familie dieses schöne Land näherbringen. Für uns ist es ein Land, in das wir immer gerne und auch in Zukunft immer wieder gerne reisen. Weil´s einfach schön ist.

Zur weiteren Planung: Voigtland möchten wir nicht ansteuern, aber wir werden natürlich mit Auas Kontakt aufnehmen. Ganz sicher haben die schon einen Teil der Zimmer frei und wahrscheinlich wird´s darauf hinauslaufen, dass wir direkt nach Auas düsen. Mal schauen ...

Den Tipp mit Rostock Ritz (vielen Dank Lotusblume :kiss: ) merken wir uns vor. Dort eine Kaffeepause einzuplanen wäre gut, wobei Rostock Ritz fast ein bisschen zu früh kommt. Ich befürchte nämlich, dass sich unsere Reisebegleiter in Solitaire schon mit Apfelkuchen vollstopfen.

Was die Streckenführung nach Gelukspoort anbelangt: vielen Dank "Biologe" Michael. Dein Vorschlag deckt sich mit dem, was uns Hanne schon empfohlen hat. Und ja, weiter auf der D 2351 und dann der D2752 wäre Unsinn und vor allem ein viel zu langer Umweg. Eigentlich entspricht nun das exakt dem Bild, das ich im letzten Thread eingefügt habe. Apropos Vingerclip: dort waren wir vor über 10 Jahren bereits. Uns hat das dort ausnehmend gut gefallen. Vor allem oben im eagles nest das Dinner. Ein Wahnsinn!

Alle anderen Vorschläge brauchen noch abklären.
Vielen Dank nochmal - Ihr mit unserem Forum seid wirklich eine große Hilfe.

Herzliche Grüße,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Letzte Änderung: 28 Aug 2021 17:51 von bayern schorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
28 Aug 2021 19:30 #624399
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 28 Aug 2021 19:30
  • Logis Avatar
Lotusblume schrieb:
Gabi-Muc schrieb:
Voigtland würde Frühstück anbieten und ihr könntet schon mal die Giraffen füttern.
...
Ggf. Dürft ihr dort auch den Pool benutzen.
LG Gabi

Hallo,
it. facebook Vogtland : "Day visits are not permitted."

N´Abend,

das Frühstück bei Voigtland gibt´s für Externe per "Appointment".
Beispielsweise Chamäleon Reisen karrt da morgens, nach der Ankunft, ebenfalls seine Kleingruppen zum Auftakt der Namibiareise hin.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.