THEMA: Auf 8 Rädern bis an den Kunene
11 Feb 2017 16:00 #463437
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 11 Feb 2017 16:00
  • Grosis Avatar
Hallo zusammen.
Das sieht gut aus. Ich freue mich für euch, dass es mit dem Camp Aussicht geklappt hat und bin schon jetzt gespannt, was ihr dann zu berichten habt. Es dauert ja noch mehr als ein Jahr.
Übrigens habe ich bei Cewe euer schönes Fotoalbum der letzten Namibia-Reise gesehen.
Liebe Grüsse Irene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
11 Feb 2017 18:47 #463462
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 11 Feb 2017 18:47
  • Berg-Eules Avatar
Guten Abend,

nachdem ich mit Begeisterung euren letzten Reisebericht gelesen und eure Planungen verfolgt hatte, freue ich mich nun sehr, dass eure Reise gebucht ist. Nun habt ihr noch ein langes Jahr der Vorfreude, und dann hoffentlich wieder eine perfekte Tour - - - und wir dürfen schon ein wenig gespannt sein auf einen weiteren interessanten Bericht.

Ganz liebe Grüße an euch beide!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
11 Feb 2017 19:30 #463474
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 11 Feb 2017 19:30
  • loeffels Avatar
Danke euch beiden.

Ja, noch über ein laaaanges Jahr Wartezeit.
Die ist aber gut gefüllt:
- Eine Woche Danzig (deswegen dieses Jahr wieder kein Forentreff in Kronau für uns),
- Eine Woche Fototour für mich auf der Isle of Skye
- Gute 2 Wochen Irlandrundreise
Ihr seht, langweilig wird es uns bis zum Beginn unserer 4. Namibiatour bestimmt nicht.

Danke auch fürs Fotobuch-Lob.
Das Buch ist ja eher einfach und ohne Schnickschnack gehalten. Ich wollte nur ein paar ausgewählte Bilder der letzten Reise großformatig aber transportabel haben. Hauptandenken ist eigentlich immer eine musikalisch untermalte Bildershow, mittlerweile auf Bluray. Und natürlich der Reisebericht hier im Forum.
Der ist auch für die kommende Tour fest eingeplant.
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2017 22:31 #463497
  • Buchfinken
  • Buchfinkens Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
  • Buchfinken am 11 Feb 2017 22:31
  • Buchfinkens Avatar
Hallo ihr lieben Löfflers,
Schön, von Euren Reiseplänen 2018 zu hören. Bei uns geht's am 9. Juni los - wir werden uns jetzt dann mal ans Fein-Tuning machen. Und der versprochene Reisebericht ist nicht vergessen! :-)
Liebe Grüße von den Buchfinken Rudolf und Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
13 Feb 2017 11:48 #463777
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 11 Feb 2017 19:30
  • loeffels Avatar
Hallo ihr Buchfinken,
wir sind gespannt auf eure Erlebnisse während eurer "Namibia-Jungfernfahrt" ;) .
Und wenn wir dann mit unserem Feintuning beginnen, bastelt ihr höchstwahrscheinlich schon an einer zweiten Tour ... :woohoo:
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 13 Feb 2017 17:19 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2018 18:51 #510355
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 11 Feb 2017 19:30
  • loeffels Avatar
Wie die Zeit vergeht ... jetzt sind es plötzlich nur noch wenige Wochen bis zu dieser lange geplanten und gebuchten Tour.
In der Zwischenzeit dachten wir, es sei eine gute Idee, Marius vom Camp Aussicht über unseren Wunsch nach einem Besuch der Himbas zu informieren, damit er dann auch Zeit für uns hat :) .
Hat geklappt, Himbabesuch mit Rollstuhl ist möglich und offenbar auch kein Problem. Zudem werden wir nur zu zweit mit Marius unterwegs sein :) :) .
Auch andere Aktivitäten sind inzwischen unter Dach und Fach.
Die verrate ich hier aber noch nicht, sonst habe ich ja im kommenden Reisebericht kaum noch was zu erzählen :laugh: :whistle: .

In Swakopmund dachten wir eigentlich an ein Dinner in "The Tug". Ambiente und Speisekarte sagen uns sehr zu ;) .
Wir konnten allerdings bislang nicht herausfinden, ob das Restaurant barrierefrei zugänglich ist. Im Internet haben wir bisher kein einziges Foto vom Eingangsbereich gefunden, eine zweimalige Anfrage über das Kontaktformular blieb bislang unbeantwortet :S .
Bestimmt war doch schon der ein oder andere von euch dort und kann uns weiterhelfen ?
Oder hat eine passende Alternative zum "The Tug" ?
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 18:51 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.