THEMA: Namibia in 2 Wochen ?
30 Nov 2006 11:32 #26666
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 30 Nov 2006 11:32
  • Hiluchss Avatar
Hallo Harald,
erlaube mir die Bemerkung, daß Du ziemlich frustriert klingst, wenn Du auf Swakopmund zu sprechen kommst...
Was bedeutet genau \"piefig\"? Kenne ich nicht...

Man sollte sich jedoch um ein wenig Objektivität bemühen und, z.B. wie Christian, auch einmal anerkennen, dass die eigenen Interessen nicht diejenigen anderer sein müssen.
Ich interessiere mich durchaus auch für die Natur und habe ebenfalls viel davon erlebt, aber ein \"Nur-Natur\"-Urlaub wäre mir persönlich zu flach.

Aber letztendlich ist es doch unser beider Glück: Du stehst nicht im Museum und versperrst mir dort den Platz und Du kannst die Ruhe der Natur länger allein bzw. mit Deiner Familie genießen! :laugh:

Also: I love you all! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Nov 2006 19:37 #26692
  • Harald Sagawe
  • Harald Sagawes Avatar
  • Harald Sagawe am 30 Nov 2006 19:37
  • Harald Sagawes Avatar
Hallo Hiluchs,
\"piefig\" heißt sinngemäß \"spießig\", ist aber durchaus netter gemeint.
Frustriert bin ich nicht und schon gar nicht, wenn es um Dinge geht, die ich vermeiden, beziehungsweise umfahren kann. Übrigens habe ich stets betont, dass das meine ganz persönliche Meinung ist. Die möchte ich niemandem aufdrängen, die werde ich aber auch nicht ablegen. Wer Swakopmund innig liebt oder auch nur gern mag, dem sei das selbstverständlich gegönnt. Dagegen ist nicht ansatzweise etwas einzuwenden. Für mich persönlich ist Swakopmund aber Zeitverschwendung. Das liegt auch daran, dass wir mit Kind reisen und somit im deutschen Winter nach Abzug der Flüge leider nur zweieinhalb Wochen Zeit (Schulferien) haben. Und in dieser knappen Zeit wollen wir so viel wie möglich von der sagenhaften afrikanischen Natur erleben, denn - und da kann ich christian1060 nur zustimmen - deswegen fahren wir nach Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.