THEMA: Emailbenachrichtigung wo einschalten ???
03 Sep 2009 14:24 #114129
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 03 Sep 2009 14:24
  • WoMas Avatar
Southerndreams schrieb:
ich habe auf den Beitrag von Holla geantwortet, den ich vorher nicht gelesen hatte. Mehr nicht.
Und zwar sieben Stunden später. Da hatte ulli sich bereits bei Chrigu für die Veränderung bedankt - und das hast du nicht gelesen?

Southerndreams schrieb:
Abgesehen davon reise ich nicht zu Privatzwecken.
Aber das geht dich ehrlich gesagt nichts an.
Nö. Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.
Abgesehen davon solltest du mal lernen die Posts anderer Leute richtig zu lesen. Ich schrieb nämlich nicht dass du zu Privatzwecken reist, sondern dass ich meine Anwesenheit im Internet aufs Wesentliche beschränken würde wenn es denn so teuer ist, oder für das Privatvergnügen in ein Forum zu gehen (und jetzt erzähl mir nicht dass du das beruflich machst) eben bezahle und mich nicht darüber aufrege.

Southerndreams schrieb:
Den Thread hatte ich mehrfach versucht zu finden. Wenn die Suchfunktion aber nur den Thread als solchen findet und nicht den speziellen Beitrag, in dem das gesuchte Wort vorkommt, muss ich bei dem speziellen Beitrag 7 Seiten durchlesen, und das ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht besonders gelungen.
Ich hatte den Begriff "Kaa Trail" eingegeben und wurde gleich auf der ersten Seite fündig. Und das obwohl ich den Thread vorher überhaupt nicht kannte. Kannst du jetzt mal zugeben dass du im Unrecht bist? Ein Dankeschön ist ja anscheinend zuviel verlangt.
Letzte Änderung: 03 Sep 2009 14:44 von WoMa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Sep 2009 20:17 #114167
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 03 Sep 2009 20:17
  • Southerndreamss Avatar
Southerndreams schrieb:
ich habe auf den Beitrag von Holla geantwortet, den ich vorher nicht gelesen hatte. Mehr nicht.
Und zwar sieben Stunden später. Da hatte ulli sich bereits bei Chrigu für die Veränderung bedankt - und das hast du nicht gelesen?

Ja das Hatte ich nicht gelesen, weil ich nämlich das Scheiß Häkchen vergessen hatte, wie kann man nur so blöd sein???

Wer ist denn nun rechthaberisch ?


Allerbeste Grüße

Beate
Letzte Änderung: 03 Sep 2009 20:18 von Southerndreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Sep 2009 20:22 #114171
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 03 Sep 2009 20:17
  • Southerndreamss Avatar
Werter Chrigu,

zum Glück beherrsche ich die Technik, die ich für meinen Job brauche.
Zum Glück vertrage ich Kritik, wenn sie gerechtfertigt ist.
Und zum Glück brauche ich keine Kunden als Versuchskaninchen.

Wenn Zwei auf der einen Seite und Zwei auf der anderen Seite Viele auf deiner Seite sind, dann tust du mir leid.

Allerbeste Grüße aus dem Manyara

Beate



Liebe Beate

Schau, keiner zwingt Dich in diesem Forum mitzumachen. Fact ist, dass wenige immer das Gefühl haben, dass Sie viel Leistung einforden können. Du gehörst da dazu.
Ich bin auch in Afrika. Kenne die Geschwindigkeiten und Kosten sehr genau. Du bezahlst aber für die Nutzung des Internets und nicht des Forums. Das Du diese Kosten in die Nutzung des Forums investierst ist Deine Sache.
Du bezahlst mit Informationen? Da hat es sehr viele die beduetend mehr leisten! Naja, oft sind Deine Informationen und Beiträge sehr rechthaberisch. Auf solche Beiträge kann ich dann auch verzichten.

Da Du alles so gut kanst Du weisst, empfehle ich Dir Dein eigenes Forum aufzubauen. Da kannst Du Dich dan mit Usern wie Dir rumschlagen.

Beste Grüsse aus Namibia
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 06:00 #114188
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 03 Sep 2009 14:24
  • WoMas Avatar
Liebe Beate,

ich habe eingesehen dass wir zwei verschiedene Sprachen sprechen. Ich werde also weder Zeit noch Energie verschwenden bei dem Versuch mich dir begreiflich zu machen.
Ich werde mich auch hüten dir nochmal zu helfen.

kopfschüttelnde Grüße
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 06:24 #114189
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 03 Sep 2009 20:17
  • Southerndreamss Avatar
Werter Maxi,

es ging mir bei dem gesuchten Thread um ein Beispiel.

Ich habe dabei niemanden um Hilfe gebeten, wenn mir das Thema so wichtig gewesen wäre, hätt eich mich durch die Suchfunktion geackert.

Mische dich doch nicht in Dinge ein, die garnicht mir dir zu tun haben.

genervte Grüße,

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 12:20 #114222
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 04 Sep 2009 12:20
  • Etos Avatar
Hallo und guten Tag Beate,

zu Deinem Thema möchte ich nichts sagen, bitte aber um Erklärung, warum ich bei Deinen Beiträgen grundsätzlich einen "freien" Raum von ca. 15 cm hochscrollen muss. Diese Eigenheit habe ich noch bei keinem anderen Forumsmitglied bemerkt.

Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Safari und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.