• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchungen Sanparks.org
04 Jul 2016 23:28 #436591
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 04 Jul 2016 23:28
  • Tadis Avatar
Hey,

ja, wir Ihr merkt, wir sind zurück und das heil in 2 Stücken (Rolf und ich eben).

Nun schauen wir schon wieder für 2017 aber diesmal nicht mehr Camping sondern von Lodge zu Lodge und von Chalet zu Chalet. Nie wieder Camping- wir fühlen uns einfach zu alt, für dieses ständige Gepacke.

Kann mir jemand bei Buchungen "sanparks.org" helfen?
Wir würden gerne als Beispiel: eine Buchung im Krüger NP im "Berg-en-Dal" von einem bestimmten Chalet (also z.B. BA3U Chalet Nr: 25 oder 26 oder 27...) vornehmen. Im Buchungssystem kommt das aber nicht vor. Man kann zwar einen bestimmten Chalet Typ aber eben nicht ein bestimmtes Haus eingeben.
Meine Idee war, dann eine email zu schicken und unter "Kommentare" speziellen unseren Wunsch zu äußern. Hat da jemand Erfahrung, ob das klappt?

Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 23:29 von Tadi. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2016 09:07 #436618
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 2621
  • Lotusblume am 05 Jul 2016 09:07
  • Lotusblumes Avatar
Tadi schrieb:
...
Krüger NP im "Berg-en-Dal" von einem bestimmten Chalet (also z.B. BA3U Chalet Nr: 25 oder 26 oder 27...) vornehmen. Im Buchungssystem kommt das aber nicht vor. Man kann zwar einen bestimmten Chalet Typ aber eben nicht ein bestimmtes Haus eingeben.
Meine Idee war, dann eine email zu schicken und unter "Kommentare" speziellen unseren Wunsch zu äußern. Hat da jemand Erfahrung, ob das klappt?
Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
Hallo Petra,
diese Idee hatten wir auch und sicher noch viele Andere. ;)
Bei uns hat es vergangenes Jahr 2 x geklappt - 1 x nicht. Aber den Bungalow-Typ erhälst du sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tadi
05 Jul 2016 14:01 #436653
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 05 Jul 2016 14:01
  • kOa_Masters Avatar
Hi Petra,

Wenn du Englisch kannst, dann geh ins SANParks-Forum. Dort hat es einen Extra Thread mit den Ansprechpersonen für solche Anliegen.

Gruss,
Master
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tadi
05 Jul 2016 16:31 #436675
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 2621
  • Lotusblume am 05 Jul 2016 09:07
  • Lotusblumes Avatar
Hallo Master,
das bringt auch nicht viel mehr.

Aber natürlich kann man alles versuchen....seinen Wunsch-Bungalow zu bekommen. Letztendlich bleibt es trotzdem Glückssache. Man erhält aber definitiv keine Bestätigung mit der Wunsch-Bungalow-Nummer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2016 18:54 #436695
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 05 Jul 2016 18:54
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Zusammen,

nutze den Tread auch noch für eine Frage:
Wir haben bei SanParks Anfang Juni mehrere Übernachtungen gebucht und per Kreditkarte gezahlt.
Einen Monat später wurden noch unsere Wunschunterkünfte frei. Das habe ich dann natürlich gleich online gebucht und natürlich gleich online gezahlt.
Zwei der anderen Unterkünfte habe ich storniert. Eines konnte ich vom Termin verschieben.
Wie ist das nun mit den Rückzahlungen? Wer hat da Erfahrung?
Ich gehe mal davon aus, dass auf das Konto der Kreditkarte nichts automatisch zurückgebucht wird.
Was ist die beste Vorgehensweise?
LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tadi
05 Jul 2016 20:39 #436712
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 05 Jul 2016 20:39
  • Hauiss Avatar
Hallo Uli,

das ist richtig. Automatisch geht da nix. Aber es funktioniert ganz gut. Du schreibst eine Mail an Sanparks. Dann möchten die von dir nochmal ein paar Daten zu deiner Buchung haben. Anschließend dauert es 2-4 Wochen und dann wird das Geld auf deine Kreditkarte zurückgebucht. Hat bei mir schon 2x problemlos geklappt.

LG Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli.S
  • Seite:
  • 1
  • 2