THEMA: Mobiles Internet
20 Jul 2023 14:52 #670177
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 480
  • Dank erhalten: 439
  • Maecs am 20 Jul 2023 14:52
  • Maecss Avatar
kalachee schrieb:
Hallo Marcus

Gar nichts hast du falsch gemacht. Entschuldige bitte, das sollte überhaupt nicht so rüberkommen. Für mich hat es im ersten Moment so gewirkt, als würdest du die Diskussion anzetteln wollen, dass man doch besser ganz darauf verzichtet wegen Freiheit, mal Abschalten, blabla, etc. Aber wenn ich mir deine Antwort nochmals durchlese, ist das ja gar nicht so und ich habe etwas hineininterpretiert. Das wollte ich nicht und ich habe einfach etwas zu voreilig kommentiert. Ist nicht so mein Tag heute, ich habe am Morgen auch einen Kunden am Telefon ziemlich angeblafft. :laugh:

Bin wohl etwas zu fest geschädigt von diesen Diskussionen aus den diversen einschlägigen Facebook-Gruppen, wo die Frage nach mobilem Datennetz sehr oft nicht wirklich beantwortet wird sondern man eben oft angehalten wird, doch gefälligst das Smartphone mal auszuschalten. ;)

Scusi!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sam

Bassd scho! Alles gut!

...wobei ich persönlich mich über jeden handyfreien Tag im Urlaub freue, zuhause im Geschäft geht das Ding den ganzen Tag ununterbrochen... :laugh:

Viele Grüße aus Franken

Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
26 Jan 2024 16:21 #681245
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1533
  • Dank erhalten: 181
  • Hermann am 26 Jan 2024 16:21
  • Hermanns Avatar
Hi,
wie lange sind denn die Sim Karten aus Botswana gültig?
Kann man sie von einem Freund übernehmen und, obwohl nicht registriert ist, Airtime und Data
überall kaufen.

Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.