THEMA: SanParks Buchungen verschieben?
02 Jan 2022 18:00 #633628
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1109
  • Dank erhalten: 708
  • Rajang am 02 Jan 2022 18:00
  • Rajangs Avatar
Nein, normalerweise kannst Du eine Buchung machen und während Du noch im System logged-in bist telefonisch Kontakt mit dem Call Center um Dein Guthaben (das leider nicht sichtbar ist im System) anrechnen zu lassen.
Oder Du machst die Buchung, schaust immer noch logged-in, die Reservationsbestätigung an zum prüfen ob das OK ist für Dich, dort steht dann auch geschrieben, dass Du den Betrag bis Schluss EOD (End of business day = Büroschluss an diesem Tag) bezahlen musst. Dann Logoff und Anruf an Call Center für Verrechnung Deines Guthabens. Falls Du dann noch eine Restanz zu Deinen Lasten hast, via Quick Pay Funktion im Hauptmenu Booking dies am gleichen Tag begleichen.
Gruss Rajang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Jan 2022 18:31 #633638
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4645
  • Dank erhalten: 9636
  • GinaChris am 02 Jan 2022 18:31
  • GinaChriss Avatar
Hi Hermann,

danke, auch dir ein glückliches, neues Jahr.

Ich verstehe nicht wieso das bei dir nicht geht.
Wenn ich ohne zu bezahlen buche, bekomme ich einen "deposit request letter" samt Reservierungsnummer.
Schau...


Dateianhang:

Dateiname: NF2.pdf
Dateigröße:124 KB


Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Jan 2022 18:41 #633639
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1531
  • Dank erhalten: 180
  • Hermann am 02 Jan 2022 18:41
  • Hermanns Avatar
Hi Gina,
buchst Du schon mit dem "new online Booking" oder mit dem alten System?
ich hatte "old online Booking benutzt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2022 18:45 #633641
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4645
  • Dank erhalten: 9636
  • GinaChris am 02 Jan 2022 18:31
  • GinaChriss Avatar
Ich auch Hermann.

Vorschlag: schick doch deine Buchungs- und "bezahlen vom Guthaben Wünsche" an die Reservierungs-Emailadresse,
bevor du dich da weiter herum ärgerst.

Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Jan 2022 20:05 #633645
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1531
  • Dank erhalten: 180
  • Hermann am 02 Jan 2022 18:41
  • Hermanns Avatar
Gina, ich muss noch mal "stören" :dry:

Bei Deiner Buchung ist es ein "Deposit Request Letter". Wie kommst Du denn dazu?
Bei mir ist es ein "Confirmation Letter" ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2022 07:59 #633667
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4645
  • Dank erhalten: 9636
  • GinaChris am 02 Jan 2022 18:31
  • GinaChriss Avatar
Hi Hermann,

den gibts nach Buchung ohne Zahlung; erhalten per Email.
Den confirmation letter gibts erst nach Zahlung.

Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.