wie ist das mit Verschiebung von KTP Buchungen, wenn das online Fenster für den neuen Buchungszeitraum noch gar nicht geöffnet ist?
Hallo Tommy,
ich habe 2020 auf 2021 verschieben müssen und dabei das Problem gehabt, dass ich um 12 Monate verschieben musste. Also Fenster für neue Buchung noch nicht geöffnet. Stornieren und dann neu buchen wäre eine Möglichkeit gewesen.
Ich bin in 2020 dann aber erfolgreich so vorgegangen:
Schreiben an reservation von Sanparks ob ich Unterstützung erhalten könnte. Danach habe ich dann darum gebeten die Buchungen 1:1 um ein Jahr zu verschieben. Dem wurde zugestimmt, mit dem Hinweis sie geben ihr Bestes.
Meine Buchungen verschwanden dann aus dem System, ich konnte nichts mehr kontrollieren und war besorgt, da ich kein Guthaben erkennen konnte.
Als dann das Buchungsfenster offen war, habe ich angerufen und es wurde bestätigt, dass alles gebucht ist und ich am nächsten Tag alles einsehen kann. So war es dann auch. Für 2021 wurde alles übernommen.
Also versuche es mal mit direkter Kontaktaufnahme mit SANparks
Viele Grüße
Wolfgang