THEMA: SanParks Buchungen verschieben?
17 Jan 2021 14:10 #604088
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 179
  • Hermann am 17 Jan 2021 14:10
  • Hermanns Avatar
Super,danke!
Auf die Saisonpreise haben wir nie geachtet, weil die Termine bei uns ja feststanden.
Man lernt nie aus.
Gruß aus Hamburg!!
Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2021 16:51 #604100
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 17 Jan 2021 16:51
  • Hippies Avatar
wie ist das mit Verschiebung von KTP Buchungen, wenn das online Fenster für den neuen Buchungszeitraum noch gar nicht geöffnet ist?
Hallo Tommy,
ich habe 2020 auf 2021 verschieben müssen und dabei das Problem gehabt, dass ich um 12 Monate verschieben musste. Also Fenster für neue Buchung noch nicht geöffnet. Stornieren und dann neu buchen wäre eine Möglichkeit gewesen.
Ich bin in 2020 dann aber erfolgreich so vorgegangen:
Schreiben an reservation von Sanparks ob ich Unterstützung erhalten könnte. Danach habe ich dann darum gebeten die Buchungen 1:1 um ein Jahr zu verschieben. Dem wurde zugestimmt, mit dem Hinweis sie geben ihr Bestes.
Meine Buchungen verschwanden dann aus dem System, ich konnte nichts mehr kontrollieren und war besorgt, da ich kein Guthaben erkennen konnte.
Als dann das Buchungsfenster offen war, habe ich angerufen und es wurde bestätigt, dass alles gebucht ist und ich am nächsten Tag alles einsehen kann. So war es dann auch. Für 2021 wurde alles übernommen.
Also versuche es mal mit direkter Kontaktaufnahme mit SANparks
Viele Grüße
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606
17 Jan 2021 17:03 #604103
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 179
  • Hermann am 17 Jan 2021 14:10
  • Hermanns Avatar
hallo Tommy,
eine simple, andere Möglichkeit wäre, wenn Du einfach erst mal die Buchungen in den Herbst verschiebst (so wie
wir in den November) und dannach zu Deinem richtigen Datum in 2021/2022 ??? :whistle:

Gruß Hermann
Letzte Änderung: 17 Jan 2021 17:04 von Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
30 Dez 2021 12:31 #633415
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 179
  • Hermann am 17 Jan 2021 14:10
  • Hermanns Avatar
Hallo,
Bei unserer Herbsttour 2021 haben wir im Krüger Park versucht unser SanPark-Guthaben bei neuen Buchungen verrechnen
zu lassen, das scheint aber vor Ort nicht möglich zu sein.
Wahrscheinlich kann es wohl nur bei Online Buchungen verrechnet werden.
Nur, wenn man online bucht, dann wird wohl nur der Online Preis berechnet, aber nicht das Guthaben mit verrechnet, oder??
Hat da jemand schon Erfahrungen damit gehabt wie man das Guthaben bei neuen Buchungen geltend machen kann / muss,
oder wird es automatisch anhand des Client Code verrechnet??

Gruß Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2021 12:48 #633416
  • afra
  • afras Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 102
  • afra am 30 Dez 2021 12:48
  • afras Avatar
hallo, Hermann

bisher ging es NICHT online. Du buchst entweder per email oder telefonierst. Den online-Nachlass gibt es dann natürlich nicht.

Gruss afra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2021 12:56 #633418
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 30 Dez 2021 12:56
  • Jambotessys Avatar
@bayern schorsch

Ich befürchte, dass das Geld weg ist. Südafrika hat die Parks und seine Grenzen ja offen. Trotzdem würde ich mal nachfragen, wie man so schön sagt "fragen kostet nix". Weil ich auch bis ganz zum Schluss nicht wusste, was kommt hatte ich die Wildcard letzten Oktober erst am Gate in TR gekauft. Ging ganz schnell, Zahlung mit KK.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi