THEMA: Buchung SAN Park Seite
30 Mär 2009 19:08 #96273
  • inimu
  • inimus Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 56
  • inimu am 30 Mär 2009 19:08
  • inimus Avatar
Hallo!

Ich habe Schwierigkeiten beim Buchen auf der SAN Park Seite.
Nachdem ich die einzelnen Camps gebucht habe, werden sie mir auf eine Spalte auf der rechten Seite angezeigt.
Wenn ich dann auf \"Continue\" clicke, kommt die Seite mit den Conservation Fees. dort habe ich das Häkchen für Pay now nicht gemacht, weil ich eine Wildcard kaufen möchte. Weiter mit \"Continue\" kommt eine Seite, die mir anzeigt, dass ich keine Verbindung mit dem System habe.(Seite kann nicht angezeigt werden) Wenn ich aktualisiere, kommt die Meldung \"We experienced an unexpected error while talking with the reservation system\"
Passiert das anderen auch oder bin ich zu dumm und mach was falsch.

Bitte um Hilfe und grüsse Euch
Inimu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2009 19:35 #96277
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7667
  • Dank erhalten: 19316
  • ANNICK am 30 Mär 2009 19:35
  • ANNICKs Avatar
Hallo,

Ich habe per e-mail eine Reservierungsanfrage an SAN PARK gemacht. Dies vor 3 Tage. Ich habe noch keine Antwort. Ist das normal???

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2009 19:54 #96281
  • kalkheuvel
  • kalkheuvels Avatar
  • Beiträge: 31
  • kalkheuvel am 30 Mär 2009 19:54
  • kalkheuvels Avatar
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen ohne Probleme einige Buchungen über die SAN-Park-Seite gemacht - die letzte sogar noch heute.

Auch ich habe auf das Häkchen bei den conservation-fees verzichtet, weil ich mir vor Ort ebenfalls eine wild-card kaufen möchte.

Vielleicht war das ein kurzzeitiger Ausfall des Servers oder so.. Am besten einfach nochmal probieren... :unsure:

Viele Grüße

kalkheuvel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2009 12:15 #96333
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 31 Mär 2009 12:15
  • myrios Avatar
Hallo, KTP-Fans
aus aktuellem Anlass (selbst erlebt) weise ich auf folgende Buchungsfalle im KTP-online-Verfahren hin:
Man sollte vor Bucnung bei Sanparks/KTP ganz genau den zeitlich- bzw. entfernungsmässigen möglichen Reiseverlauf bedenken, denn bei einer Änderung oder einer später notwendig werdenden Stornierung erhält man
k e i n Geld zurück, da Sanparks dies bei online-Buchung verweigert!!!
Man kann lediglich über eine RR-Versicherung das Geld zurückfordern, aber dies geht nur, wenn schwerwiegende gesundheitliche Probleme zum Reiserücktritt zwingen.
Irritierend führt der Storno-Hinweis über die entsprechende Stornofrist in Abhängigkeit der Zeit der Stronierung im Kleingedruckten in diese Falle, da man den entscheidenden unüblichen Hinweis, den es nur in südafrikanischen Ländern gibt, dadurch leicht übersieht.
Also, vor dem Schaden klug sein, empfiehlt
allen myrio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2009 13:07 #96339
  • deHannes
  • deHanness Avatar
  • Beiträge: 24
  • deHannes am 31 Mär 2009 13:07
  • deHanness Avatar
Ich habe vor ner halben Stunde gebucht!
Auch ohne die Parkgebühren....

Hat ohne Probleme funktioniert!

Das mit der Onlinebuchung ist ärgerlich!
Aber ich geh bei mir mal von keiner Änderung aus!
Und bei mir ist es auch \"nur\" eine Campingsite...also nicht ganz so teuer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2009 14:45 #96352
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 31 Mär 2009 14:45
  • Guido.s Avatar
Hallo Myrio,

myrio schrieb:
Hallo, KTP-Fans
aus aktuellem Anlass (selbst erlebt) weise ich auf folgende Buchungsfalle im KTP-online-Verfahren hin:
Man sollte vor Bucnung bei Sanparks/KTP ganz genau den zeitlich- bzw. entfernungsmässigen möglichen Reiseverlauf bedenken, denn bei einer Änderung oder einer später notwendig werdenden Stornierung erhält man
k e i n Geld zurück, da Sanparks dies bei online-Buchung verweigert!!!

Bevor Du online bei SANParks buchen kannst, bekommst Du eine kurze Seite mit Buchungsbedingungen angezeigt. Da steht \"Note that the cancellation of a reservation made online will result in a full forfeiture of all payments made for that reservation.\". Dem musst Du vor der Online-Buchung explizit zustimmen, indem du ein Häkchen bei \"I understand and agree with these conditions\" setzt. Auf der PDF-Reservierungsbestätigung steht das auch noch mal. Du gehst freiwillig einen Vertrag zu bestimmten Konditionen ein. Da muss man sich nachher nicht wundern, dass tatsächlich die vereinbarten Vertragsbedingungen gelten.
Irritierend führt der Storno-Hinweis über die entsprechende Stornofrist in Abhängigkeit der Zeit der Stronierung im Kleingedruckten in diese Falle, da man den entscheidenden unüblichen Hinweis, den es nur in südafrikanischen Ländern gibt, dadurch leicht übersieht.

???

Beste Grüße

Guido
Letzte Änderung: 31 Mär 2009 14:46 von Guido..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.