THEMA: ReiseDVD Südafrika
01 Jul 2008 08:30 #71037
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 4
  • oribi am 01 Jul 2008 08:30
  • oribis Avatar
Hallo Chrissie,

die DVD hat uns gestern per Post erreicht. Wir schauen sie uns in den nächsten Tagen an und geben Dir dann Bescheid (die Folgeadresse habe ich schon, glaube ich). Unseren Bautzner Senf kriegst Du dazu dann auch zu \"hören\". ;)

LG Enrico

PS: Danke für die Anmerkung im USA-Forum. Deinen Reisebericht werde ich mir heute zu Gemüte führen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2008 08:40 #71461
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 4
  • oribi am 01 Jul 2008 08:30
  • oribis Avatar
Hallo,

die DVD geht heute weiter nach Hockenheim, damit auch dort ein kurzweiliger Abend möglich ist. ;)

LG oribi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2008 12:21 #71952
  • suedaf07
  • suedaf07s Avatar
  • Beiträge: 18
  • suedaf07 am 13 Jul 2008 12:21
  • suedaf07s Avatar
Hallo Chrissie,

danke für die Zusendung der SüdafrikaDvd.
Ähnlich beeindruckende Aufnahmen wie auf der Namibiadvd.
Die ruhige Kameraführung ist sehr wohltuend.
Beim Gardenrouteabschnitt haben wir vieles wiedererkannt.
Die Reise geht weiter nach Trier.

Grüsse von suedaf07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2008 20:16 #72145
  • torri
  • torris Avatar
  • Beiträge: 2
  • torri am 15 Jul 2008 20:16
  • torris Avatar
Hallo,

kaum in Trier und schon geht's weiter nach Geisenhausen. Gestern kam die DVD mit einem netten Vermerk der Post an: \"Beschädigung Ihrer Sendung(en) durch technische Anlagen der Deutschen Post\"... Aber abgesehen vom Umschlag und der DVD-Hülle ist alles in Ordnung!

Toller Reisebericht, danke dafür!

Viele Grüße,

Torri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2008 13:04 #74565
  • udo176
  • udo176s Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
  • udo176 am 06 Aug 2008 13:04
  • udo176s Avatar
Hallo,

zwischenzeitlich habe ich die DVD schon weitergeschickt (nachdem ich ihr eine neue „Verpackung“ verpasst habe). Wie ich höre ist sie ja schon angekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die DVD bedanken, und kann diese allen Interessierten nur ans Herz legen. Da wir leider noch nicht in Südafrika waren, kann ich mich an dieser Stelle nur über das „Handwerkliche“ an diesem Film äußern. Ruhige Kameraführung und beeindruckende Aufnahmen, guter Schnitt und ausführliche (aber an keiner Stelle langweilige) Kommentare. Am Senior von chrissie’s „Familien-Reise-Clan“ ist wirklich ein gute Reisejournalist verloren gegangen; Kompliment! Der Film ersetzt ja fast den Reiseführer. Als einzige konstruktive Kritik fällt mir eigentlich die Musik-Untermalung ein. Ich weiß nicht wieso, aber an einigen Stellen finde ich sie etwas zu sentimental, falls diese Beschreibung hier greift. Sicher ist das auch sehr subjektiv … oder liegt das daran das ich keine „Streicher“ mag? Egal, jedenfalls sonst alles super: dickes Lob, und weiter so! Nochmals vielen Dank für die DVD’s und die netten Mails.

Ich freue mich schon an Eurer nächsten Reise „teilnehmen“ zu dürfen.

Grüße an Sabine, Christian, Sabines „Papa“ und alle andern FoMis.

Udo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2008 08:58 #74634
  • soni
  • sonis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 88
  • soni am 07 Aug 2008 08:58
  • sonis Avatar
Hallo Chrissi,

die DVD kam gestern bei mir an - ganz ganz tolles Kino, vielen Dank !!!
Wie auch beim Namibiafilm, super Aufnahmen und insgesamt eine wunderschöne Präsentation.

Auch hier habe ich leider keine Folgeadresse bekommen und weiß nicht, wohin mit der DVD - bitte schick mir die Adresse.

Sonnige Grüßle
Soni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.