THEMA: ReiseDVD Südafrika
25 Aug 2008 15:16 #76220
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 25 Aug 2008 15:16
  • Sannes Avatar
Liebe Rebecca,

wenn die DVD Südafrika noch eine neue \"Urlaubsadresse\" benötigt, würde ich gern Berlin bieten :-)

Gib mir doch bitte Bescheid, ob die DVD noch bei Dir ist, ja? PM mit Adresse schicke ich dann an Dich. Lieben Dank.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Aug 2008 15:31 #76223
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 25 Aug 2008 15:31
  • rebeccas Avatar
Hallo Sanne,
ja, ich habe die DVD noch.
Nun warte ich auf deine Adresse, dann schicke ich sie morgen an dich.
Gruß
Rebecca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2008 13:52 #76371
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 25 Aug 2008 15:16
  • Sannes Avatar
Liebe Rebecca,

die DVD ist heute angekommen und wird uns sicher einen schönen Abend bescheren. Bis zum Wochenende kann ich die DVD sicher gern an Interessierte weiterschicken - bitte PM an mich. Im Büro mußte ich natürlich gleich mal reinschauen ;) , die ersten 10 Minuten sind schon mal sehr vielversprechend.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2008 09:15 #76528
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 25 Aug 2008 15:16
  • Sannes Avatar
Liebe Chrissie,

Eure DVD hat uns einen wunderbaren, sehr interessanten Abend beschert. Bei einer Flasche südafrikanischem Chardonnay haben wir Eure Reise sehr genossen. Vielen Dank dafür.

Eigentlich bin ich sonst kein großer Freund von Kommentaren bei Videoaufnahmen, aber Eure waren wirklich eine Bereicherung. Schade, dass es die Kommentare nur zu Beginn gibt, ich habe sie später manchmal sehr vermisst.

Wir konnten hinundwieder kaum unseren Neid zügeln. Die Aufnahmen der Leoparden und Wale sind wunderschön. Was habt Ihr nur für Glück gehabt. Wir drücken uns selbst alle Daumen, dass wir im Krügerpark oder im Timbavati Reserve im November vielleicht auch einen Leoparden sichten.

Die DVD empfehle ich wärmstens und schicke sie gern weiter. Ansonsten verwahre ich sie noch etwas treuhänderisch und schau sie mir gern auch noch einmal an. :-)

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2008 12:51 #81225
  • Caprivi
  • Caprivis Avatar
  • Beiträge: 23
  • Caprivi am 02 Nov 2008 12:51
  • Caprivis Avatar
Hallo Chrissie,
die Südafrika DVD ist Dir gelungen. Die Story mit dem Leoparden und der Löwin ist ein Highlight - nur, wie war das Ende?
Danke für die Anregungen und Informationen. Mir haben die Kommentare im zweiten Teil der DVD gefehlt. Du magst daraus erkennen, dass mir dieselben im ersten Teil der DVD sehr gut gefallen haben. In meinem nächsten Urlaub im südlichen Afrika werde ich davon sicherlich profitieren.

Caprivi
Letzte Änderung: 02 Nov 2008 12:56 von Caprivi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2008 11:03 #82082
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 14 Nov 2008 11:03
  • chrissies Avatar
Caprivi schrieb:
Hallo Chrissie,
die Südafrika DVD ist Dir gelungen. Die Story mit dem Leoparden und der Löwin ist ein Highlight - nur, wie war das Ende?

..und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *grins*, nein, die Löwin ist im Busch verschwunden, aber laut dem Guide von Elephant Plains wird sie bei nächster Gelegenheit wieder versuchen, den Leo als Futterkonkurrenten auszuschalten.


Caprivi schrieb:
Danke für die Anregungen und Informationen. Mir haben die Kommentare im zweiten Teil der DVD gefehlt. Du magst daraus erkennen, dass mir dieselben im ersten Teil der DVD sehr gut gefallen haben. In meinem nächsten Urlaub im südlichen Afrika werde ich davon sicherlich profitieren.
Caprivi

Dann hat sich der Aufwand gelohnt :cheer:
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.