THEMA: It takes 2 - Ms Leopard, ihr Zwilling & die Gameboys
23 Jun 2015 14:38 #389347
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 23 Jun 2015 14:38
  • Susi65s Avatar
Hallo Alexa,

das ist ja Urlaub im Urlaub ;) . PERFEKT. Ich bin eben mit eingestiegen und freue mich auf viele schöne Fotos und den einen oder anderen Gameboy :cheer: :cheer: :cheer: .

Liebe Grüße

Susi
Letzte Änderung: 23 Jun 2015 14:40 von Susi65.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2015 16:46 #390055
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 29 Jun 2015 16:46
  • Alexas Avatar
Liebe Guggu und liebe Susi, schön, dass Ihr Mädels dabei seid! Hat etwas gedauert, aber gleich geht's weiter B)
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2015 16:49 #390056
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 29 Jun 2015 16:46
  • Alexas Avatar
25. Mai 2015

Und los ging es mit dem Urlaub, fünf Uhr aufstehen, Kaffee, Game Drive....
Das ist das, was die Daheimgebliebenen, die noch nie in Afrika waren, immer nicht verstehen: Du bist doch in Urlaub! Fünf Uhr? Warum? Aber ich weiß, Ihr versteht das!

Dieser Tag war ein ruhiger Tag, den ich aber dennoch sehr genoss. Überhaupt diese Ruhe, weit weg von allem. Nach den ersten hundert Metern blieb Chad immer erst einmal fünf Minuten stehen, stellte den Motor ab und „hörte zu“, was im Busch so los war und es ist erstaunlich, was man so alles hört, es muss ja nicht immer gleich Löwengebrüll sein.

An diesem Tag hörten wir jedoch nicht viel und es war eben eher ruhig, aber einfach wunderschön. Hier einige Impressionen des Tages, bevor der nächste Tag dann geradezu vollgestopft war mit Highlights...





































Am Abend gab es wieder ein leckeres Essen und es war unglaublich lustig mit den Engländern und Chad, wir waren grundsätzlich die Letzten, die noch am Feuer saßen und obwohl ich alleine unterwegs war diese ersten Tage fühlte ich mich in keinster Weise komisch, was nicht in allen Lodges so ist. Leider war dadurch die Nacht etwas kürzer als sonst… :whistle:
Letzte Änderung: 29 Jun 2015 16:57 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, Fluchtmann, ANNICK, Topobär, Lil, BriZA, Steffi82, Uli.S, Nane42, Papa Kenia und weitere 6
29 Jun 2015 17:03 #390059
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 29 Jun 2015 17:03
  • chrissies Avatar
Hallo Alexa,
ruhiger Tag? Die Mangusten sind doch toll, der kleine Eli ist einfach nur knuffig und die Hyäne am/im Wasserloch ist doch auch genial.
Aber ich verstehe schon, was du meinst: die Aufnahmen sind vom ganzen Tag und dazwischen kann auch mal eine Weile "nichts" sein. Ich finde es jedoch toll, dass du auch mal "nur" die Atmosphäre genießen kannst.
So, jetzt bin ich gespannt auf die Highlights vom nächsten Tag.
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2015 17:16 #390060
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 29 Jun 2015 16:46
  • Alexas Avatar
Hallo Chrissie,
das "ruhig" sollte auch nicht unzufrieden klingen, im Gegenteil. Man muss nicht hektisch zur Kamera greifen, weil der Leo gleich wieder weg sein könnte B) Aber im Ernst, ich geniesse es einfach so sehr, durch den Busch zu fahren, weit weg von allem zu sein, in der Natur, das ist einfach sooooo schön :woohoo: Und irgendwas gibt es immer zu sehen!
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56
29 Jun 2015 17:31 #390063
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 29 Jun 2015 17:31
  • mamba29s Avatar
Liebe Alex,

vielen Dank für die tollen Bilder. :) Ich kann gut verstehen, was Du mit einem ruhigen Tag meinst. Gamedrive in ständiger (eigenverursachten) Erwartungshaltung kann ganz schön anstrengend sein. Da tut es gut, die wunderbare Landschaft, die Ruhe, die Gerüche und das Licht einfach auch mal so zu genießen. Wobei ihr ja nicht ganz ohne Sichtungen geblieben seit... ;)
Toll finde ich das mit dem Auto ausmachen und die Natur hören. Ich glaube, dass machen wir viel zu selten.

Danke für die kleine Erinnerung, auch die anderen Dinge wichtig zu finden! :)

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.