THEMA: ...und mein Trauzeuge ist der weisse Hai! :P
20 Nov 2014 16:44 #363304
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 20 Nov 2014 16:44
  • janets Avatar
Durchgeschwitzt laufen wir zurück zum Auto und beobachten dabei noch einige Klippschliefer :kiss:

Es hat nur etwas über 20 Grad, aber die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.







Hunger haben wir keinen, und im Shop beherrsche ich mich, es gibt keine Juju-Hüte :woohoo:
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42, Daxiang
20 Nov 2014 17:01 #363311
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 20 Nov 2014 16:44
  • janets Avatar
Wir fahren weiter Richtung Jeffreys Bay, manchmal haben wir Paviane an der Strasse. Wir kommen aber super voran und erreichen J-Bay gegen 17.30 Uhr. Ein bisschen rumdüsen, einige B&Bs vergleichen ..... Leute ich sag euch, da tun sich zum Teil Abgründe auf!!!! :evil:

Eins schaut von aussen nett aus, die Besitzerin öffnet und man denkt man ist in ner Geisterbahn (also die Frau). Dann riecht es total abgestanden nach Kopf (ich nenn das so wenn was wie ein altes ungewaschenes Kopfkissen riecht, ich mag es jetzt nicht näher beschreiben, schlimm!!! :laugh: ), und als man sagt ne, sagt uns jetzt nicht so zu wird man in ein noch viel schlimmeres Zimmer Marke "1978" geführt wo die Duschkabine neben dem Bett ist. Das sei etwas günstiger ....

Wir entgegnen dass wir eigentlich im Honeymoon sind und was NETTERES suchen und nehmen schleunigst Reisaus ....

... und landen dann im J-Bay Guesthouse. Nix Weltbewegendes, aber wir hatten nach gestern keine Lust zu suchen. Es war unsere erste Anlaufstelle gewesen und wir kehren zurück. Es liegt erhöht, schaut sehr sauber aus, hat vom Frühstücksraum einen schönen Blick über die Bucht und die Besitzerin ist plüschig, aber nett.



"Pariiiiis .... s´eveille!!!" :laugh:

Unser Zimmer im Parterre. Das Bad ist leider mini.

Wir gehen direkt essen. Ein Shuttle hätte uns abholen können, aber da der Mann eh null Alk trinkt, fahren wir selber. Der Tipp von Abri, der Managerin war das Kitchen Window, Wir bekommen noch den letzten Platz am Fenster mit Sicht auf das Meer! Wir bestellen unsere Drinks und hüpfen noch kurz an den Strand, Muscheln suchen und den Sonnenuntergang erleben.






Ich habe eine herzförmige Auster gefunden! :kiss:



Wir bestellen und ich lasse mir meinen Savanna Dry schmecken. Lekker! Das Restaurant ist proppevoll, der Service (lauter Surfertypen) aber voll auf Zack.



Als Vorspeise hab ich heute Abalonen .... grandios! Und natürlich Austern .... ^^



Den Hauptgang teilen wir: Seefoodplatter für zwei. Sehr sehr reichlich und superlekker! Todmüde fallen wir eine halbe Stunde später ins Bett und sind sofort eingeschlafen ^^
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 20 Nov 2014 17:07 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Hanne, casimodo, Topobär, speed66, Nane42, Graskop, Daxiang, Kloppo
23 Nov 2014 19:37 #363841
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 23 Nov 2014 19:37
  • peter 08s Avatar
Was geht hier denn ab, Honeymoon am Kap, die Nacht der Nächte.

.....die Braut erwacht grün und blau, der Liebste kann nicht mehr laufen und der kleine weiße Hai muss dazu gute Mine machen.....alles hald - a weng` spinnerd

Janet just married

Liebe Grüße in die alte Heimat und die allerbesten Wünsche den beiden Turteltäubchen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: janet
04 Dez 2014 15:09 #365171
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 04 Dez 2014 15:09
  • speed66s Avatar
"HUNGER"

Hi Janet,

so langsam fehlt mir doch das leckere Essen...
Wollte mal dezent anfragen, ob du uns bald mal wieder etwas auftischst?

Viele Grüße,
Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
04 Dez 2014 21:52 #365202
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 04 Dez 2014 21:52
  • Nane42s Avatar
Da schließe ich mich an ... ;) :silly: !!
Würde mich auch auf weitere ( auch kulinarische) Highlights freuen :cheer: ...
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2014 21:16 #365529
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 20 Nov 2014 16:44
  • janets Avatar
Huhu ihr,

jaaa ich hab auch schon ein recht schlechtes Gewissen, aber ich muss auch noch arbeiten, Plätzchen backen und dann ist auch noch WoD rausgekommen! :whistle: :whistle: :whistle:

Naja ich versuch mal weiter zu machen! ^^
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.