THEMA: In Afrika gibt es (keine) ... doch Löwen !!!
25 Jul 2013 19:18 #297668
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 25 Jul 2013 19:18
  • Nane42s Avatar
@ Bele:
Ja, ich fand diese Bewegungen auch total klasse, richtig "Katze". Der arme Kerl tat mir echt leid... das mit den Impalas wär bestimmt was geworden.. :cheer:
P.S. Heute 06:02; ich denke, Du hast schulfrei ???? Und trotzdem mitten in der Nacht aufstehen ... Na, dann musst Du dich wenigestens für Botswana nicht umstellen... :silly: ;) Das wird bestimmt super toll... neid

@Topobär:
Danke dir, jetzt hab`ich das auch kapiert. Ich habe anfangs die Bilder immer nach und nach hochgeladen ohne vorher zu verkleinern, da ist mit das nicht aufgefallen...

@ Moose:
SC = Self Catering
:laugh: :laugh: Da sieht man`s mal wieder, mir als Warmduscher sind diese Abkürzungen nicht vertraut...Ja, Madagaskar muss toll sein, hab`mir letzte Woche mal einen Reiseführer gekauft...
Letzte Änderung: 27 Jul 2013 11:00 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2013 19:51 #297673
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 25 Jul 2013 19:51
  • MooseOnTheLooses Avatar
Nane42 schrieb:
@ Moose:
SC = Self Catering
:laugh: :laugh: Da sieht man`s mal wieder, mir als Warmduscher sind diese Abkürzungen nicht vertraut...Ja, Madagaskar muss toll sein, hab`mir letzte Woche mal einen Reiseführer gekauft...

Braaaaav! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
26 Jul 2013 07:24 #297697
  • Ingrids Welt
  • Ingrids Welts Avatar
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 39
  • Ingrids Welt am 26 Jul 2013 07:24
  • Ingrids Welts Avatar
Hallo Nane, das gibts ja jetzt nicht! ;)

"Och ne, kaum Löwen gesehen...
Och ne, Mapungubwe war nicht so doll..."

Und dann das !

Ich kenne niemanden, der im Mapungubwe schon mal einen Leoparden gesehen hat. Selbst unser damaliger Guide nicht, mit dem wir alleine den Evening Drive gemacht haben.

Wenn das unsere Sichtung gewesen wäre, dann wäre der Park mein "All-time-favorite".

Da sind die Leopardenfreien Fotos in meinem Fotobuch am Samstag bestimmt langweilig für Dich... :P

Bis dann
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
26 Jul 2013 15:36 #297772
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 26 Jul 2013 15:36
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Nane,

ein Leo in freier Natur.
Ist doch klasse. Wir haben nur einen im Gehege gesehen.
Und ich finde Leos viel schöner wie Löwen. :)

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
26 Jul 2013 16:11 #297776
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 26 Jul 2013 16:11
  • Champagners Avatar
Nane42 schrieb:
@ Bele:

P.S. Heute 06:02; ich denke, Du hast schulfrei ???? Und trotzdem mitten in der Nacht aufstehen ... Na, dann musst Du dich wenigestens für Botswana nicht umstellen... :silly: ;)

Genau, ich bin quasi von Natur aus für Afrikaurlaube geeignet: Frühaufsteherin aus Leidenschaft :) (manche nennen es auch senile Bettflucht... :laugh: )

Aber nun lass dich von unserem Gequassel hier nicht vom Weiterschreiben ablenken :whistle: !

Liebe Feriengrüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
26 Jul 2013 21:42 #297803
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 25 Jul 2013 19:18
  • Nane42s Avatar
@ Ingrid:
Du meinst doch nicht etwa, ich sei undankbar ...? :P :lol: ;)
Nein, der Leo war schon super klasse, das hat erstmal wieder für einen absoluten Endorphin- Ausstoß geführt... :woohoo:
Aber die Leopardensichtungen im Timbavati waren noch intensiver ... !!!

@ Uli :
Ja, Leoparden sind wirklich wunderschöne Tiere :cheer: !! Was ich bei Löwen aber so klasse finde ist die Interaktion zwischen den Tieren... Leoparden sind ja immer alleine unterwegs ( es sei den sie haben ein Junges).

@ Bele :
Da bist Du klar im Vorteil :lol: ... alles vor 09:00 ist für mich mitten in der Nacht; aber es ist schon erheblich besser geworden, früher hatten wir in Hotels, die Frühstück bis 10:00 anbieten schon richtig Probleme :whistle: :S

Weiter geht's frühestens Sonntag... Morgen ist Forumtreffen :woohoo: und abends sind wir noch eingeladen...

LG, Nane :)
Letzte Änderung: 27 Jul 2013 11:01 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.