THEMA: Welcome to Big Sky Country
14 Feb 2013 18:24 #276206
  • peter60plus
  • peter60pluss Avatar
  • Beiträge: 1
  • peter60plus am 14 Feb 2013 18:24
  • peter60pluss Avatar
Hallo Tanja,

mit Interesse habe ich Deinen Bericht gelesen, den du gestern meinem Sohn Fabian1983 als Link zugesandt hast.

Ich kann nur bestätigen, was du über das Afrika-Virus bei deiner Mutter geschrieben hast. Im letzten Sommer haben wir unseren Sohn begleiten dürfen, bei einer Tour von JNB über Pilanesberg, Mapungubwe, Viktoria Fälle, Chope NP, KNP und Royal Natal NP. Es war bereits nach wenigen Tagen um mich geschehen: Afrika hat mich fasziniert und seitdem nicht mehr losgelassen. Sicher ein Umstand, den man im Alter von 60 Jahren nicht mehr erwartet. Beständig hocke ich über Reiseberichten, eigenen Fotos usw. und nun haben wir das Vergnügen im kommenden Sommer wieder nach Südafrika zu reisen. Die Touridee kennst du ja.

Deiner Mutter kann ich nur gratulieren zu ihrem Entschluss. Ich bin jedenfalls mehr als froh, dieses Land kennengelernt zu haben.

Gruß

peter60plus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2013 08:04 #276598
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 17 Feb 2013 08:04
  • Lils Avatar
ach Tanja, was für wunderschöne Fotos B) B) B) . Mein Mann und ich mögen auch sehr die einsamen Strände von Wilderness.

Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2013 08:12 #276600
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 17782
  • casimodo am 17 Feb 2013 08:12
  • casimodos Avatar
Hallo Tanja,

die Fischplatte macht mich seeehr nervös. Du weiß, daß es sehr gefährlich ist, hier Fischplattenbilder zu Posten ? ;) :unsure: :dry: :woohoo: :pinch:

Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2013 09:13 #276609
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 17 Feb 2013 09:13
  • TanjaHs Avatar
Hallo zusammen und danke für den großen Zuspruch :)

Ich hatte diese Woche beruflich wieder viel um die Ohren (die Wahl im Land rückt näher) und dann "musste" ich doch glatt als "Golden VIP" zur Ski-WM nach Schladming. So eine Grippe-Welle kann schon Vorteile haben, wenn es einen nicht selbst erwischt ;)

Aber jetzt wieder zum Thema B)

@Guggu: Enrico's ist großartig :) Austern, Meeresfrüchte und Fisch sind großartig, aber auch die Beilagen sind super und man bekommt gleich drei selbstgemachte Saucen dazu. Dazu die Aussicht, das Meer - ich komm schon wieder ins Schwärmen...

@Peter: Freut mich, dass dir der Bericht gefällt und noch mehr freut mich, dass euch Afrika so begeistert. Meine Eltern waren immer viel unterwegs, aber das hier war doch wieder eine neue Erfahrung für meine Mutter. Sie hat sich sehr meiner Art zu Reisen angepasst und daran Gefallen gefunden. Aber mehr dazu im Fazit. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß bei eurer Tour und falls ihr Fragen habt oder Anregungen braucht - einfach her damit :)

@Lil und Nane: Der Strand von Wilderness ist einfach traumhaft. Natur pur und ob der Größe auch nicht überlaufen. Keurboomstrand ist auch toll, dort sind wir auf unserer ersten Reise total zufällig gelandet und waren begeistert.

@Casi: Keine Ahnung, was du meinst. Naja, vielleicht doch ein wenig ;) :whistle: :woohoo: :silly: Ich fürchte, ich muss noch ein paar Essensbilder nachlegen B)

Sodala, bisserl später geht's weiter, der Bericht muss ja mal fertig werden :whistle:

Liebe Grüße, Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Feb 2013 20:25 #277219
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 20 Feb 2013 20:25
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Tanja,

schöner Bericht !!! Bitte weiterschreiben ! Denn jetzt kommen die Passagen & Orte, wo wir im Herbst sein werden - ich bin soooo neugierig ! :-)

Danke !!!

LG Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2013 20:26 #279296
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 20 Feb 2013 20:25
  • namibiafiebers Avatar
Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo, Tanja !!!!

Wo steckst Du ???
Wann geht's hier denn weiter ???

Sorry, wenn ich drängle .... :-)

Schreibst Du die letzten Tage noch hier zu Ende ???

Biiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!! :-)

VLG, Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.