THEMA: Umbuchung/Stornierung
04 Jan 2021 13:54 #602753
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2209
  • Dank erhalten: 2473
  • La Leona am 04 Jan 2021 13:54
  • La Leonas Avatar
Hallo, wenn du direkt bei der Unterkunft buchst und sie auch direkt bezahlst ist kein voucher notwendig, du hast dazu die E-Mail Bestätigung und kannst diese der Rezeption bei Unklarheiten vorlegen. Wenn du aber über eine Agentur buchst ist ein voucher üblich in Botswana. Denn auf diesem steht klar und deutlich welche Leistungen zu erbringen sind und von der Agentur in deinem Namen im voraus oder nach deiner Abreise an die Unterkunft bezahlt werden.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2021 17:02 #602773
  • Nadine3112
  • Nadine3112s Avatar
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 571
  • Nadine3112 am 04 Jan 2021 17:02
  • Nadine3112s Avatar
Wir hatten über eine Agentur gebucht, über Click & Travel. Als ich explizit nach den Vouchers fragte, sagten sie, es gäbe keine, da nur Mail-Bestätigungen vorliegen würden. Ich fand das ehrlich gesagt auch komisch ... Allerdings wollen wir sowieso im Januar neu buchen und dann auch wieder über C&T.
Letzte Änderung: 04 Jan 2021 17:02 von Nadine3112.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.