THEMA: Dombo Farm: Trauer um Heike & Uli
15 Dez 2016 20:50 #456048
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 15 Dez 2016 20:50
  • Old Womens Avatar
Ihr Lieben,
ich bin gebeten worden, den Titel dieses Threads auf Grund der tragischen Ereignisse zu ändern, damit allgemein erkannt wird, dass es sich bei diesem Thread nunmehr leider nicht mehr um allgemeine Infos über die Dombo Farm handelt, sondern er über den tragischen Tod der Farmbesitzer berichtet. Auch hat sich mittlerweile die Schwester von Uli zu Wort gemeldet: es besteht nun keine Hoffnung mehr.
Ich hoffe, dass ich den Titel zu euer Zufriedenheit abgeändert habe und dadurch auch keine Forenregel verletzt habe, wenn ja, bin ich jedoch sicher, dass man mir dieses verzeiht.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roxanne, mutsel, Matou66, jogo, engelstrompete, Strelitzie, Logi, Do, Markus615
15 Dez 2016 21:02 #456050
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6787
  • Dank erhalten: 7059
  • BikeAfrica am 15 Dez 2016 21:02
  • BikeAfricas Avatar
Birgitt schrieb:
Schrecklich...............und dann lese ich weiter,......lese Fragen nach einem Kopfhöreranschluß bei Air Namibia, oder wie ich mich in Namibia Bettferig mache,...........und bin noch sprachloser.

... nun ja. Der Titel steht im Botswana-Forum in der Rubrik "Unterkünfte" und hatte ursprünglich als Titel nur den Namen der Farm. Warum sollte jemand, der erstmals nach Namibia reist und genügend offene Fragen dazu hat, sich einen Thread über eine Unterkunft in Botswana durchlesen? Ich habe auch erst hier reingeschaut, nachdem der Titel geändert wurde.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
15 Dez 2016 21:21 #456054
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 848
  • BMW am 15 Dez 2016 21:21
  • BMWs Avatar
Wir sind uns nie begegnet........aber Ihr unglaublicher Einsatz für die Tiere liess sich aus allen Berichten herauslesen...

.......eben erst sind wir an den...... DREI TATZEN.....vorbeigefahren.........so traurig.......

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jogo, engelstrompete
15 Dez 2016 21:32 #456060
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 15 Dez 2016 21:32
  • boriss Avatar
BikeAfrica schrieb:
Birgitt schrieb:
Schrecklich...............und dann lese ich weiter,......lese Fragen nach einem Kopfhöreranschluß bei Air Namibia, oder wie ich mich in Namibia Bettferig mache,...........und bin noch sprachloser.

... nun ja. Der Titel steht im Botswana-Forum in der Rubrik "Unterkünfte" und hatte ursprünglich als Titel nur den Namen der Farm. Warum sollte jemand, der erstmals nach Namibia reist und genügend offene Fragen dazu hat, sich einen Thread über eine Unterkunft in Botswana durchlesen? Ich habe auch erst hier reingeschaut, nachdem der Titel geändert wurde.


Nun ja, Beate wusste ja von nix.

Aber jeder, der schon mal dort war, so wie ich, hat den Thread aus Neugier angeklickt.

Bin immer noch ganz erschüttert.

Gruß Boris

Gruß
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2016 22:03 #456067
  • jogo
  • jogos Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 74
  • jogo am 15 Dez 2016 22:03
  • jogos Avatar
Wir waren 2014 für 6 Tage auf der Dombo Farm. Jeder der schon mal dort war weiß, dass ein Aufenthalt dort nicht nur "Unterkunft" war. Das waren wirklich entspannte, interessante, aufschlussreiche und nette Tage. Wir denken noch heute oft daran und bis gestern auch immer voll Freude und wollten unbedingt wieder mal hin. Uli und Heike hatten nicht nur für sich ein Paradies geschaffen, sie haben das auch gerne mit uns geteilt. Und wenn ein Traum mit einem Albtraum endet ist das umso trauriger. Wir sind beide wirklich niedergeschlagen - den Tränen nahe und voller Anteilnahme.

Manu und Hannes
Letzte Änderung: 15 Dez 2016 22:04 von jogo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, BMW, erzi
15 Dez 2016 22:24 #456069
  • paulinchen
  • paulinchens Avatar
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 789
  • paulinchen am 15 Dez 2016 22:24
  • paulinchens Avatar
habe auch gerade erst hier hinein geklickt und bin ziemlich schockiert...wir waren nie dort, aber in der Umgebung natürlich schon....das macht mich sehr traurig....Menschen, die ihren Traum so gelebt haben...unglaublich tragisch und erschütternd...

mein Beileid den Angehörigen
paulinchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.