THEMA: Die Nacht ist der Tod - Kalahari
17 Apr 2009 15:51 #98160
  • RdF
  • RdFs Avatar
  • Bilder sind Brücken zu den Erinnerungen ...
  • Beiträge: 54
  • RdF am 17 Apr 2009 15:51
  • RdFs Avatar
Hi Ralf,

sorry - wahr wieder zu schnell und zwischen Tür und Angel ...
Klar war ich schon auf Deiner Seite (www.triple-r-stables-namibia.com) - Du bist ja der Pferde-Flüsterer :)
Hab geistig die Verbindung zwischen Ralf und Pferde ... so schnell hinbekommen, da mächtig abgelenkt. habe gerade an die hundert Setcards samt dazugehörigen Mädls für einen Job anschauen müssen ;) .
Warst Du eigentlich mal bei Koimasis?

Grüße
Robert

PS: Ich bin zwar kein Bayer, aber hoch lebe Bayern :kiss:

http://www.rdf-foto.com - Robert de Flers - Fotografie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2009 15:58 #98161
  • RdF
  • RdFs Avatar
  • Bilder sind Brücken zu den Erinnerungen ...
  • Beiträge: 54
  • RdF am 17 Apr 2009 15:51
  • RdFs Avatar
Hallo Ellie,

ich bin ganz mit Dir d´acor.
Wie ich Ralf schon geantwortet habe, gibt es solche und solche Menschen. Es wird nie zu verhindern sein, dass sich erwachsene Menschen bewußt oder unbewußt in Gefahr begeben, um ihren Adrenalinstoß zu bekommen. Das wird leider nie zu verhindern sein. Man kann nur deutlich seine Meinung sagen und hoffen, dass sie was lernen.
Und Ellie, ich kenne Dich zwar (noch) nicht, aber mit Stacheldraht pudern und das noch am Morgen - bbrrrrr - aua - :)

Liebe Grüße
Robert

http://www.rdf-foto.com - Robert de Flers - Fotografie
Letzte Änderung: 17 Apr 2009 15:59 von RdF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2009 16:10 #98163
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 17 Apr 2009 16:10
  • Topobärs Avatar
@Ellie:
Löwen fressen häufiger nachts, weil es sich da besser jagen lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2009 16:31 #98166
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 17 Apr 2009 16:31
  • Miss Ellies Avatar
na eben doch ..

und vielleicht weil man da ungestoert ist ... lol!!!!!
:laugh: :laugh:
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2009 17:19 #98169
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2626
  • Dank erhalten: 2960
  • La Leona am 17 Apr 2009 17:19
  • La Leonas Avatar
Seit Wochen wird das Forum mit Bildreportagen von Siggi überflutet. Es ist ein regelrechter Fanclub entstanden.
Ich zähle mich aus verschiedenen Gründen nicht dazu.
Als ich beim Elefanten Post versuchte Mässigung zu erbeten, wurde dies als Zensur abgetan es seien schliesslich alle Leser des Forums erwachsen und können selber abwägen was riskant sei und was nicht.

Epigrafe, Untertitel bei Fotos sind Geschmacksache. In der Fotografie sagt man dass das Auge sofort auf den Text fliegt anstatt aufs Bild, und dass man dem Betrachter seine Interpretation \"verpfutscht\" wenn der Fotograf seine eigene hinschreibt und so das subjektive Betrachten sehr eingeschränkt wird.

Und zu guter Letzt vermisse ich immer noch die Bescheidenheit.

gruss
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2009 19:16 #98182
  • RdF
  • RdFs Avatar
  • Bilder sind Brücken zu den Erinnerungen ...
  • Beiträge: 54
  • RdF am 17 Apr 2009 15:51
  • RdFs Avatar
Hallo Leona,

nana, lassen wir doch die Kirche im Dorf!
Wenn Siggi oder irgendjemand Fotos macht, die den bekannten Zensurbestimmungen nicht entgegenlaufen, und irgendwie zum Thema gehören, dann soll er sie so oft und soviel veröffentlichen, wie er will - und wenn man ein eigenes Forumsthema für diejenige Person aufmacht!
Jeder verdient einen oder mehrere Fanclubs!
Es ist richtig - hier sind erwachsene Menschen am Gange und ich vermute, dass jeder so fit ist selber zu entscheiden, ob er sich die Fotos reinzieht.
Wie schon erwähnt bin ich Fotograf und ich kann immer Bilder anderer ansehen - und wenn es immer die selbe Person ist. Auch so kann ich jemanden kennenlernen.
Was die Beschriftung der Fotos betrifft, ist es Geschmacksache Deine Intepretation eingeengt wird, kann ich Dir nur raten, nimm ein Blatt und decke sie ab.
Wenn Du versuchst bei den armen Forenmonitoren eine Einschränkung erreiche willst .... gibt Dir das nicht zu denken??

@ Siggi
mach weiter so :lol:

Grüße
Robert

http://www.rdf-foto.com - Robert de Flers - Fotografie
Letzte Änderung: 17 Apr 2009 19:17 von RdF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.