Leo-IMMER schrieb:Liebe SilviaLiebe Leonie,
Ich lese ja deinen Bericht seit Anfang an begeistert und stillschweigend mit. Bei dieser Episode muss ich mich jetzt aber doch persönlich melden. Ich glaub nämlich, dass wir einen Monat vor euch genau das Gleiche erlebt haben. Nach Okahandja die Schranke umfahren, wie die Einheimischen, um dann einiges später doch vor einer gesperrten Strasse zu stehen. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, diesen Navigations-Patzer zuzugeben. Aber du gehst so wunderbar offen mit solchen Sachen um, dass ich dich gerne unterstütze. Ihr seid nicht die Einzigen, die dort irgendwie falsch gefahren seid! Unsere Lösung war, wieder eine ganze Strecke zurückzufahren. Ihr habt aber mit Sicherheit den spannenderen Ansatz gewählt.
Vielen herzlichen Dank für den Bericht. Ich bin fast etwas wehmütig, dass eure Reise bald zu ende ist.
Herzlich,
Leonie
das sind aber sehr liebe Worte! Vielen Dank für deine moralische Unterstützung 😁 . Ich freu mich sehr darüber, dass du meinen Bericht gerne mitverfolgt hast.
Ja, das dürfte die Baustelle gewesen sein, die du beschreibst.
Peinlichkeiten und dergleichen, machen doch eine Geschichte immer unterhaltsam - ich mag es, wenn gelacht wird. Es gab ja durchaus ein paar Situationen, die uns selbst zum Lachen gebracht haben. So ist das Leben - wäre ja zu einfach, wenn alles immer wie am Schnürchen laufen würde. 🤩
Jetzt sind wir fast am Ende unserer Reise. Aber im Februar geht es wieder auf Tour und im März kommt dann der nächste Bericht.
Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Woche,
Silvia
Schmiere stehen für ein Steak - Südafrika im Februar 2026
Mauritius – Das andere Afrika (Dezember 2024)
Two in One – Kruger Region & Garden Route (Südafrika 2023)
Frühstück mit Giraffen - Mai 25 (Revidierte Version)
https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/10307120-fruehtsueck-mit-giraffen-mai-25-revidierte-version
Südafrika 23 - Vom Bushgeflüster zum Walgesang
https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/304183-suedafrika-2023-vom-bushgefluester-zum-walgesang?modus=bericht