THEMA: Big Five Tour?! aber Länder nicht Tiere
18 Nov 2019 08:06 #573140
  • pepe49
  • pepe49s Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 361
  • pepe49 am 18 Nov 2019 08:06
  • pepe49s Avatar
Der Titel Big Five Tour soll sich auf die Länder beziehen, die wir bereisen wollen und nicht (aber auch) auf Tiersichtungen. Im Moment sitze ich am Zambezi in Katima. Morgen wollen wir die Grenze nach Sambia überqueren. Da ich die Berichte von unterwegs schreibe und je nach Internetverbindungen hochlade, sind wir nicht immer erreichbar. Die Berichte werden als PDF Dateien im Forum erscheinen. Ich weiss, ihr LIEBT DAS NICHT, für mich ist das von unterwegs aber am einfachsten. Wir haben in unserem LKW genügend Sitzplätze, also einsteigen!
Die Big Five sind für mich Botswana, Sambia, Malawi, Tansania und Kenya.
?! das sind dann noch zB. kleines Stück Namibia. ( grosses Stück Namibia könnt ihr Forum Angola "Hindernislauf nach Angola") nachlesen. Oder vileicht Ruanda, Burundi und Uganda.
Ueber Kommentare freuen wir uns immer sehr, aber wir werden mangels Internet selten antworten.
Viele Grüsse aus dem sehr heissen Namibia.
Peter und Hulda mit O'Boss unserem LKW
Ein halbes Jahr Südliches Afrika! 2014/15
O.t.r.a. On the road again 2015/16
Frühling im Namaqualand 2016
Victoriafälle,Namibia und Südafrika 2017
Hindernissslauf nach Angola 2018
Südafrika-Kenya
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
18 Nov 2019 11:02 #573159
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2941
  • Dank erhalten: 4066
  • freshy am 18 Nov 2019 11:02
  • freshys Avatar
Viel Spaß auf eurer Tour, unsere RB über Sambia machen sich Konkurrenz, doch das belebt bekanntlich das Geschäft. Interessant, mit welcher Körperhaltung, ihr Elefanten gesehen habt ;) .
LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2019 05:35 #573227
  • pepe49
  • pepe49s Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 361
  • pepe49 am 18 Nov 2019 08:06
  • pepe49s Avatar
Da wir heute nach Sambia wollen lade ich noch den Bericht Botswana hoch, repektiv ich veruche es! Hoffen wir das Internet will das auch.
Viele Grüsse Peter
Ein halbes Jahr Südliches Afrika! 2014/15
O.t.r.a. On the road again 2015/16
Frühling im Namaqualand 2016
Victoriafälle,Namibia und Südafrika 2017
Hindernissslauf nach Angola 2018
Südafrika-Kenya
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris