THEMA: Schee war´s!!!! CKGR & KTP April 2012
24 Jun 2012 12:06 #240496
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 24 Jun 2012 12:06
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Diangelika,

das wird schon alles passen, wirst schon sehen. Ich glaube, bei mir sind die Pannen schon Programm...letztes Jahr der Vulkan, dieses Jahr der verschobene Flug...bin gespannt, was mich nächstes Jahr erwartet :whistle:

Wünsche Dir an dieser Stelle schon mal einen supertollen Trip, viele Erlebnisse, Sichtungen und ich freue ich auf einen Reisebericht :woohoo:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2012 14:59 #240535
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 24 Jun 2012 14:59
  • Lils Avatar
Hallo Fleur,

habe gerade eben erst deinen tollen :cheer: Bericht entdeckt. Riesengrosses Kompliment für die tollen Fotos :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Was hattet Ihr ein Glück mit den vielen Wildkatzen-Sichtigungen. TOLL.

Bin gespannt wie´s weitergeht.

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fleur-de-Cap
24 Jun 2012 15:02 #240536
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 24 Jun 2012 12:06
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Lil,

vielen Dank :blush:

Ich bin ja der völlige Katzenfan und bin entzückt über jeden Löwen, Leo oder Cheetah. Im nächsten Teil geht es mit einer weiteren Katze weiter, eines meiner persönlichen Highlights...sei gespannt B)

Schönen Sonntag Abend
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2012 15:38 #240553
  • diangelika
  • diangelikas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 172
  • diangelika am 24 Jun 2012 15:38
  • diangelikas Avatar
Hallo fleur,
danke für deine Antwort. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass Du mir ein paar Katzen im CKGR übrig gelassen hast.
Du schreibst von den Shopping Malls, wo Du den Einkauf gemacht hast. Kannst Du mir noch einen Tipp geben, wo die liegen? Wir fahren vom Flughafen aus zuerst in den Süden von Windhoek, um dort mit dem Auto noch ein Fahrertraining zu absolvieren, danach holen wir uns ein Navi von Tucke Tucke. Dann wird es sicher Zeit ein Quartier für die Nacht zu suchen und den Einkauf vielleicht noch zu erledigen. Beim letzten Mal 2009 waren wir im Süden der Stadt einkaufen, aber ich weiß den Namen der Mall nicht mehr. Am nächsten Tag machen wir uns dann nach Osten auf den Weg in Richtung Botswana.
LG
diangelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2012 17:43 #240592
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 24 Jun 2012 12:06
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Diangelika,

ein paar Mietzen werden noch übrig sein :whistle:

Wir waren in der Wernhill Mall (Position S22 34.035 E17 04.860) sowie in der Maerua Mall (Position S22 34.998 E17 05.624) Beide sind gut sortiert. Übernachtungstechnisch können wir das Casa Piccolo und das Terra Africa empfehlen.

Ich würde am Liebsten gleich wieder los B)

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2012 14:55 #240699
  • diangelika
  • diangelikas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 172
  • diangelika am 24 Jun 2012 15:38
  • diangelikas Avatar
Ja Fleur, so geht es mir auch immer wieder. Man bekommt gleich wieder Sehnsucht, kaum dass man zu Hause ist!
Danke für Deine Tipps zum Einkaufen und Übernachten.
Nun hab ich noch ´ne Frage: Hier im Forum hab ich oft gelesen, dass die Leute im Potjie kochen und Brot backen. Auf einer Farm haben wir das Kochen schon erlebt, aber vom Brot backen hab ich so gar keine Ahnung. Vielleicht kannst Du mir da auch ´nen Tipp geben?
Übrigens Katzenfan bin ich auch. Wir hatten 15 Jahre eine zu Hause, aber in Anbetracht unserer Reiselust haben wir uns keine Neue zugelegt. Aber süß, dein Bild :))
diangelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.