THEMA: Tagestouren Moremi von der Mankwe Lodge aus
09 Jan 2009 21:17 #86610
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 09 Jan 2009 21:17
  • Armins Avatar
Hallo Sylvia,

ich neige im Moment dazu, an einem Tag die ganztägige Moremi-Tour von der Lodge aus mitzumachen (wenn sich dafür vier Leute finden) und an dem anderen Tag auf eigene Faust in der Khwai-Region Richtung North-Gate herumzutreiben.

Suche immer noch an Erfahrungsberichten, ob die Strecke Kasane - Mankwe (266 km) nonstop durch den Chobe Anfang September zeitlich ein Risiko ist. Wie ist die Marsh Route zu dieser Zeit erfahrungsgemäß zu befahren?

Viele Grüße
Armin
Letzte Änderung: 09 Jan 2009 23:26 von Armin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 21:43 #86612
  • angie
  • angies Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 5
  • angie am 09 Jan 2009 21:43
  • angies Avatar
Hallo Sylvia, hallo Armin,

Gabi und Phil von der Garden Lodge in Kasane bauen zur Zeit ein Bush Camp auf, das ca. 40 km nördlich von Savuti liegt. Das Camp soll Ende April fertig sein und besteht m.W. zunächst aus 3 Zelten. Vielleicht ist das für Euch eine Übernachtungsalternative. Wir haben es jedenfalls fest in unsere Planungen für September aufgenommen.

Kontakt: www.thegardenlodge.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 21:52 #86613
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 09 Jan 2009 21:52
  • sylvia235s Avatar
angie schrieb:
Hallo Sylvia, hallo Armin,

Gabi und Phil von der Garden Lodge in Kasane bauen zur Zeit ein Bush Camp auf, das ca. 40 km nördlich von Savuti liegt. Das Camp soll Ende April fertig sein und besteht m.W. zunächst aus 3 Zelten. Vielleicht ist das für Euch eine Übernachtungsalternative. Wir haben es jedenfalls fest in unsere Planungen für September aufgenommen.

Kontakt: www.thegardenlodge.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Angelika

Hallo Angelika,

kennst Du die beiden? Was meinst Du, ob man da auch mit dem Dachzelt hinkommen und campen kann? Sprechen die beiden deutsch? Dann würde ich gleich am Wochenende hinmailen und nachfragen und evtl. sogar schon was reservieren. Wir sind im Juli dort und die werden in der Zeit sicher schnell ausgebucht sein.
Vielen Dank aber schonmal für den Tip!
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 22:14 #86614
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 09 Jan 2009 22:14
  • Volkers Avatar
sylvia235 schrieb:

Hallo Angelika,

kennst Du die beiden? Was meinst Du, ob man da auch mit dem Dachzelt hinkommen und campen kann? Sprechen die beiden deutsch? Dann würde ich gleich am Wochenende hinmailen und nachfragen und evtl. sogar schon was reservieren. Wir sind im Juli dort und die werden in der Zeit sicher schnell ausgebucht sein.
Vielen Dank aber schonmal für den Tip!

Hallo Sylvia,

Gabi ist Deutsche, das Zeltcamp dürfte nicht weit vom Linyanti entstehen.

Viel Erfolg beim Buchen.

Volker
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 09 Jan 2009 22:16 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 22:27 #86615
  • angie
  • angies Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 5
  • angie am 09 Jan 2009 21:43
  • angies Avatar
Hallo Sylvia,

wir waren Mitte Dezember 4 Nächte in der Garden Lodge und haben während dieser Zeit vom Bau des Bush Camps erfahren. So weit ich weiß richtet sich das Angebot dort nicht an Camper aber Fragen kostet ja nichts.
Wenn Gabi nicht da ist, wirst Du Kontakt zu Ihrer Managerin Kristin haben, die auch sehr gut deutsch spricht und schreibt und ja, alle dort sind sehr nett.

Viele Grüße
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2009 08:43 #86618
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 10 Jan 2009 08:43
  • pmes Avatar
...falsch geklickt...
Letzte Änderung: 10 Jan 2009 08:50 von pme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.