THEMA: Sambia - Brunnen für die South Luangwa Region
10 Dez 2020 09:15 #600950
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 391
  • Ebi am 10 Dez 2020 09:15
  • Ebis Avatar
Um 2020 wenigstens am Jahresende noch was Positives auf den Weg zu bringen, habe ich bei Freunden angefragt, ob sie nicht Lust haben, einen Brunnenbau zur Hälfte zu finanzieren, so dass wir das gemeinsame Projekt auf den Weg bringen können. Sehr kurzfristig kam die Zusage.

Petra von Spirit of Zambia www.spirit-of-zambia.com hat sich sehr gefreut, nach der Regenzeit ist Baubeginn in der South Luangwa Region.

Warum ich das schreibe? Lob brauche ich nicht. Ich fahre dort irgendwann vorbei und freue mich, wenn das Wasser läuft. Der Bedarf an Brunnen ist nach wie vor groß. Vielleicht gibt es Leute, die 2020 durch nicht stattgefundene Reisen etwas in der Kasse haben, mit dem sie helfen möchten. Spirit of Zambia sammelt in DE Geld. Gebaut wird der Brunnen vom Sohn einer echten Legende, der man im South Luangwa NP ein Monument gewidmet hat.

Interessiert? Dann kontaktiert bitte einfach mal die Petra.

Grüße
Ebi
Letzte Änderung: 10 Dez 2020 09:34 von Ebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fussohle
10 Dez 2020 11:12 #600967
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 51
  • fussohle am 10 Dez 2020 11:12
  • fussohles Avatar
Lieber Ebbi, vielen lieben Dank für Deine/Eure grossartige Unterstützung.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald am nächsten Brunnen!
spirit-of-zambia.com
Letzte Änderung: 10 Dez 2020 13:44 von fussohle. Begründung: Verbesserung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2020 12:14 #600976
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3239
  • Dank erhalten: 4602
  • freshy am 10 Dez 2020 12:14
  • freshys Avatar
Hallo Petra,
bitte verstecke deine E-Mailadresse, sonst muss chrigu sie löschen!

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fussohle, ALM, Logi
10 Dez 2020 12:20 #600978
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 9321
  • Dank erhalten: 7114
  • Logi am 10 Dez 2020 12:20
  • Logis Avatar
Und hier noch Chrigus Erklärung aus dem anderen Threadverlauf:

chrigu schrieb:
Grundsätzlich wäre mir das vollkommen egal ob jemand seine E-Mail-Adresse öffentlich ins Netz schreibt. Das Problem ist, dass diese E-Mail-Adressen gelesen werden können und dass an diese Adressen Werbung (Spam) geschickt werden kann. Ich kann dummerweise dafür belangt werden, wenn ich E-Mail-Adressen die nicht mir gehören auf meiner Webseite veröffentliche. Wenn wir das Ganze nun noch etwas verschärfen wollen, dann kann ich mich neu im Forum anmelden und irgend eine E-Mail-Adresse einstellen die mir gar nicht gehört.

Georg, nehmen wir mal an, dass sich User X im Forum anmeldet und dann in dem Thread Deine E-Mail-Adresse postet. Dann steht diese öffentlich im Netz und Du erhältst daraufhin Spam. Ich biete dafür die Plattform an. Du bist sauer, dass Deine Adresse nun da steht und gehst mit einer Abmahnung gegen X aber vermutlich auch gegen mich vor. Den ursprünglichen X kriegen wir aber kaum zu fassen. Ich bin aber recht gut fassbar und kann das ausbaden.

Ich hoffe das ist nun einigermassen verständlich.

Herzliche Grüsse
Chrigu


LG
Logi
Letzte Änderung: 10 Dez 2020 12:55 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy