Hmm, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe vorhin mal versucht die Tage neu zu ordnen um einerseits den Tag 10 in der Form zu vermeiden und andererseits den Kidepo auszulassen.
Das führt leider dazu, dass auch Jinja nicht mehr wirklich auf dem Weg liegt - und da ich die Sipi Falls bislang auch als Zwischenstopp angesehen hatte fallen auch die weg. Wenn ich die Route mit der Annahme neu bastle haben wir plötzlich massig Zeit. Einen Tag könnte ich mir gut vorstellen komplett bei den Schimpansen zu verbringen (statt des 3 Stunden Trackings).
Leider bin ich beim Rest der Tage (4 Stück an der Zahl) absolut gar nicht sicher. Das blöde ist: umso mehr ich mich einlese, desto mehr würde mich die Mischung aus dem Norden und dem Süden reizen. Im Süden könnten wir natürlich noch etwas Zeit bei den Kasenda-Kraterseen oder im Semuliki NP verbringen. Das fühlt sich aber leider ein bisschen nach Lücken stopfen an. Bin mir unsicher wie spannend diese Orte wirklich wären.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Oder gebe ich zu früh auf mit dem Norden? Ich habe mal den Titel meines Posts angepasst um auf die momentane Grundproblematik hinzuweisen