THEMA: verschwundene SanPark Reservierungen Hilfe
13 Mär 2023 17:09 #663332
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 411
  • Burkhard am 13 Mär 2023 17:09
  • Burkhards Avatar
isolde schrieb:
Übrigens, die email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,die sowohl auf der webside unter Kontakte als auch am Confirmations Letter angeführt ist, verlinkt zu dieser mail adr.


[]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>[/]



[]Die richtige ist SANP Reservations <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>[/]


Isolde

Hmmmh........
also wenn ich dich richtig verstehe, dann haben die von kgalagaditransfrontierpark.co.za sogar ihre EMail Adresse "getarnt", in dem sie die offizielle Sanparks EMail Adresse einfach als "Klartextnamen" vor dem eigentlichen EMail Empfänger gesetzt haben.
Wenn das Ding jetzt noch den Weg in die eigenen EMail Kontakte gefunden hat, dann merkt ein Normalbürger ja kaum noch was er wohin schickt.

Das ist schon ziemlich............

habe gerade mal meine letzten Confirmation-Letter kurz überprüft (Aug 2022), die dort im PDF genannten EMail Adressen (anklickbar) verlinken sauber zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sowohl im Text als auch im verlinkten Aufruf.
Gruß
Burkhard
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 17:15 von Burkhard. Begründung: Ergänzung aus confirmation letter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2023 07:27 #663359
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4648
  • Dank erhalten: 9640
  • GinaChris am 14 Mär 2023 07:27
  • GinaChriss Avatar
Hi Burkhard,

auch in meinem confirmation letter vom Jän 2023 ist die anklickbare Emailadresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angegeben.
Absender ist jedoch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auch im disclaimer darunter ist zu lesen:
Disclaimer: 1) Confidentiality: This email communication and any attachments sent from Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! to xxx ...

Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2023 11:33 #679512
  • Adina13
  • Adina13s Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 10
  • Adina13 am 29 Dez 2023 11:33
  • Adina13s Avatar
Guten Morgen zusammen!

Könnt ihr euch gerade bei Sanparks einloggen?? Bei mir kommt die Meldung:

No existing files….

Und was noch schlimmer ist

No existing reservations!

Dabei habe ich 7 KTP Nächte gebucht und bezahlt.
Kennt das jemand?

LG Adina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2023 13:59 #679530
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4648
  • Dank erhalten: 9640
  • GinaChris am 14 Mär 2023 07:27
  • GinaChriss Avatar
Hi Adina,

SANParks hat enorme Schwierigkeiten mit dem neuen Inet-Auftritt, Buchungen, Emailverkehr ect.
Angeblich sind bestehende Buchungen gesichert und existent, wenn auch grad nicht sichtbar.
Mittlerweile wird in div Foren sogar Hilfe von außenstehenden IT-Spezialisten angeboten,
um die Probleme in den Griff zu bekommen...

Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Old Women
29 Dez 2023 14:41 #679532
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 687
  • Dank erhalten: 457
  • Makra am 29 Dez 2023 14:41
  • Makras Avatar
Hi Adina,

du hast doch sicher die Confirmation Letter per Mail erhalten. Diese würde ich auf alle Fäller ausdrucken und mitnehmen, falls deine Reise in nächster Zeit ist.
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
29 Dez 2023 14:52 #679533
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 29 Dez 2023 14:52
  • Hippies Avatar
Hallo Adina,
ja das Problem ist bekannt, wobei Einloggen geht zweitweise schon, immer dann wenn sie versuchen das System zum Laufen zu bringen. Die Probleme haben sich aufgestaut und dann anscheinend vervielfacht. Auf die alte Seite kann angeblich nicht mehr zurückgegangen werden. Email ist auch gestört, vermutlich auf Grund der vielen Anfragen. Die Mitarbeiter haben es zur Zeit bestimmt nicht leicht.
Wenn du dich einloggen kannst, gibt es auch die Möglichkeit über den Button "Quick Pay" deine Buchungen zu sehen. Aber nicht vollständig, zumindest sieht man, dass man ev. noch etwas bezahlen muss, oder die Buchung erscheint dann mit Null Betrag. So sieht man, dass die Buchung vorhanden ist. Wenn du den Confirmation Letter hast, mach dir erst mal keine Sorgen. Bei Neubuchungen ist es problematischer. Es gibt noch keine Meldungen, dass bestätigte Buchungen verloren gegangen sind.
Bleib erst ein Mal ruhig und bereite die Silvesterfeier vor :laugh:
Grüße Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi