THEMA: verschwundene SanPark Reservierungen Hilfe
11 Mär 2023 00:04 #663177
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 1271
  • M@rie am 11 Mär 2023 00:04
  • M@ries Avatar
isolde schrieb:
Ich werde noch die mail adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! probieren und falls da auch keine Reaktion ist anrufen.
das ist KEINE Buchungs-Addy, dort nachzufragen nutzt nicht wirklich was, helfen kann wirklich "nur" die zentrale Buchungsstelle, also ich würde gleich anrufen ;)
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2023 00:06 #663178
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 11 Mär 2023 00:06
  • isoldes Avatar
OK, werde ich machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2023 07:06 #663180
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4648
  • Dank erhalten: 9640
  • GinaChris am 11 Mär 2023 07:06
  • GinaChriss Avatar
Hi Isolde,

sorry, hatte das nur überflogen und war der Meinung du sucht die richte Emailadr für den KTP.
Für Probleme mit deiner Buchung ist aber, wie schon von anderen geschrieben, jene richtig,
die unten auf deinem confirmation letter steht.

Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2023 11:25 #663315
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 11 Mär 2023 00:06
  • isoldes Avatar
GinaChris schrieb:
Hi Isolde,

sorry, hatte das nur überflogen und war der Meinung du sucht die richte Emailadr für den KTP.
Für Probleme mit deiner Buchung ist aber, wie schon von anderen geschrieben, jene richtig,
die unten auf deinem confirmation letter steht.

Gruß Gina

Danke Gina,
da siejtman mal wieder wie blind man manchmal ist. Hätte ich doch selbst drauf kommen können, statt auf der web Seite zu suchen. Vielen Dank,
Gruß Isolde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2023 15:05 #663326
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 11 Mär 2023 00:06
  • isoldes Avatar
Hallo liebe Formis,
vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe auf der SANParks webside auf Fehler melden gechlickt und mein Problem gemeldet. Daraufhin erhielt ich eine mail mit der Nachricht, dass sich ein Mitarbeiter des Reservierungsteams darum kümmern wird. Heute erhielt ich erneut den Confirmations Letter.
Im neue Buchungssystem, in dem ich die Buchungen durchgeführt hatte und in dem auch im Februar meine Reservierungen noch sichtbar waren, sind sie zwar nach wie vor nicht sichtbar, aber im alten System sind sie einsehbar .
Also noch mals DANKE! immer wieder toll dieses Forum (weils halt so tolle Formis hat!)
Liebe Grüße
Isolde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2023 15:20 #663329
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 11 Mär 2023 00:06
  • isoldes Avatar
Übrigens, die email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,die sowohl auf der webside unter Kontakte als auch am Confirmations Letter angeführt ist, verlinkt zu dieser mail adr.


[]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>[/]



[]Die richtige ist SANP Reservations <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>[/]


Isolde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.