THEMA: verschwundene SanPark Reservierungen Hilfe
10 Mär 2023 19:59 #663166
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1640
  • Dank erhalten: 1273
  • M@rie am 10 Mär 2023 19:59
  • M@ries Avatar
GinaChris schrieb:
die richtige SANParks-Emailadresse ist kgalagadi(at)sanparks.org
das ist KEINE Buchungs-Adresse

@Isolde - bitte stell' doch einmal den Confirmation-Letter mit geschwärzten persönl. Daten hier ein
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Mär 2023 21:06 #663172
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 21:06
  • isoldes Avatar
hier die erste Seite, danke M@rie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 21:10 #663173
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 21:06
  • isoldes Avatar
nochmals
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 21:15 #663174
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 21:06
  • isoldes Avatar

3.versuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 22:29 #663175
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1640
  • Dank erhalten: 1273
  • M@rie am 10 Mär 2023 19:59
  • M@ries Avatar
Hallo Isolde,

entschuldige bitte meine Penetranz ;) aber du hattest im ersten Posting die eMail-Addy "@kgalagaditransfrontierpark.co.za" ins Spiel gebracht und die gehört eben nicht zu SAN Parks, so dass der Verdacht nahe lag, dass du einer Buchungsseite eines lokalen Touranbieters "auf den Leim gegangen" bist - aus dem Cofirmation-Letter geht allerdings deutlich hervor, dass dem nicht der Fall ist. Auch geht hervor, dass es kein "outstanding ballance" gibt (wobei ich annehme, dass es noch mehr Buchungen als die hier 3 ersichtlichen gibt ;) ) - hatte schon mehrfach den Fall, dass versehentlich angenommen wurde, keine Anzahlung leisten zu müssen und deshalb die Reservierung verfiel.

Dir wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als am Montag bei SAN Parks unter +27 (0)12 428 9111 anzurufen und das zu klären und zu hoffen, dass die Reservierung zwar in deren System, aber eben nicht in deren Buchungsmaske bzw User-Account steht - vllt also "einfach nur" ein Systemfehler.
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 10 Mär 2023 22:29 von M@rie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rockshandy
10 Mär 2023 23:53 #663176
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 21:06
  • isoldes Avatar
Hallo M@rie,
du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen. Ich danke dir für deine "Penetranz".
Ja, da gibt es noch 7 Positionen, wir sind ja hoffentlich bis 15.11. im Park.
Ich werde noch die mail adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! probieren und falls da auch keine Reaktion ist anrufen.
Vielen Dank für dein Interesse. Ich gebe Bescheid, wie das Ganze ausgeht.
Liebe Grüße
Isolde

Vielen Dank auch an alle anderen die Tipps gaben!!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.