THEMA: Kalahari Game Lodge
21 Feb 2023 21:10 #662066
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 21 Feb 2023 21:10
  • earlybird71s Avatar
Hallo,

Wir werden im April drei Nächte in der Kalahari Game Lodge verbringen und überlegen auch mal in den KTP hinein zu schnuppern... Wie weit kann man denn da an einem Tag kommen, wenn man vor Torschluss wieder bei Mata-Mata raus fahren muss?
Vielen Dank schon mal!
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2023 12:13 #662096
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 22 Feb 2023 12:13
  • Gromis Avatar
Hallo Tanja, wir sind im '18 umgekehrt von Twee Rivieren bis Mata Mata 3 Std. 45Min. gefahren (inkl. Sichtungs- und Fotostopps) dann brauchts noch ca. 35 Min. bis zur Lodge.
Grüessli von der Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71
22 Feb 2023 15:21 #662107
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 21 Feb 2023 21:10
  • earlybird71s Avatar
Gromi schrieb:
Hallo Tanja, wir sind im '18 umgekehrt von Twee Rivieren bis Mata Mata 3 Std. 45Min. gefahren (inkl. Sichtungs- und Fotostopps) dann brauchts noch ca. 35 Min. bis zur Lodge.
Grüessli von der Margitta

Liebe Margitta,
Vielen Dank für deine Antwort hier!
Habe mir gleich mal deinen 2018er Bericht durchgelesen, wunderbar und feine Schreibe, sehr unterhaltsam und informativ, Dankeschön!!!
Wenn ich das richtig sehe, kommt man an einem Tag "schnuppern" im KTP ja nicht wirklich weit... Gerade bei den knappen Öffnungszeiten des Mata Mata Gates.
Wir werden dann wohl spontan vor Ort entscheiden, ob wir trotzdem mal gucken fahren. Leider gab es keine Unterkünfte mehr im Park. Wir können leider nicht so ewig im Voraus planen und müssen dann nehmen, was geht.

Falls es hier noch Berichte mit Tagesausflügen ab Mata-Mata in den KTP gibt, würde ich mich über einen link freuen, die Suche hab ich schon genutzt, aber nicht so viel gefunden.

LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.