THEMA: Kulanz bei Verschiebung/Storno der Buchung
12 Jun 2020 08:44 #590217
  • Tuttomat
  • Tuttomats Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
  • Tuttomat am 12 Jun 2020 08:44
  • Tuttomats Avatar
Hallo zusammen

Ich finde diese Infos zu den Umbuchungen sehr hilfreich, darum liste ich auch gerne meine, fast durchgehend positiven Erfahrungen damit auf.

Eigentlich war unser Flitterwochen-Abenteuer auf September und Oktober 2020 geplant, wie ich in diesem Routen Post bereits einmal beschrieben hatte:
Geplante Reiseroute

Wir haben die Reise nun exakt um ein Jahr verschoben und hoffen, dass dann die Lage wieder besser aussieht.

Africa on Wheeles - Autovermietung: Top, wurde nach einer Email direkt gratis umgebucht.
Gondwana - Kalahari Anib Lodge Campsite: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
Klein-Aus Vista Desert Horse Inn Campsite: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
Kanaan Naan kuse Desert Retreat Campsite: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
NWR (alle Buchungen): OK, hat etwas gedauert, bis die erste Antwort kam und verstanden wurde, dass ich umbuchen möchte und nicht stornieren :laugh: Nach der ersten Umbuchung hatte ich dann die direkte Mail adresse eines Mitarbeiters im Umbuchungsbereich und dann ging es ganz fix. Alles kostenlos.
Secret Garden Guest House: OK, nach drei Mails ohne Antwort wurde kostenlos umgebucht
Spitzkoppe Community Rest Camp: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
Mowani Mountain Camp Campsite: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
Gondwana - Palmwag Lodge und Campsite: OK, die Nacht in der Lodge wurde gratis umgebucht, auf die Bestätigung der Umbuchung der Campsite warte ich jedoch noch
Waterberg Camp Lodge: Top, wurde nach einer Email ein Tag später gratis umgebucht
Nkwazi Lodge: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
Mahangu Safari Lodge Campsite: Top, wurde nach einer Email ein Tag später gratis umgebucht
Mukolo Campsite: OK, die Mailbox war durch die vielen Anfragen zweitweise voll. Nach Kontaktierung per Whatsapp wurde dann umgehend gratis umgebucht.
Botswana - Senyati Safari Camp: Top, wurde nach einer Email ein Tag später gratis umgebucht
Botswana - NDM Travel Agency: Top, die ganzen Buchungen in den Nationalparks von Ihaha bis South Gate wurden zur Umbuchung gratis übernommen. Bis jetzt habe ich die Bestätigungen von Ihaha und Savuti bereits erhalten.
Botswana - Thamalakane River Lodge: Top, wurde nach einer Email noch am selben Tag gratis umgebucht
Botswana - El-Fari Camp Site: Flop, Email-Adresse funktioniert nicht mehr. Hab bis jetzt niemanden erreichen können
Trans Kalahari Inn: OK, wurde nach zweifacher Nachfrage für 7 Euro Aufpreis umgebucht
Mafia Island (Tansania) - Butiami: Top, wurde nach einer Email gratis umgebucht mit einer zusätzlich versprochenen Überraschung bei der Ankunft. Mal schauen ob die sich dann noch erinnern :laugh:

Die wenigen Buchungen in Windhoek, welche ich über booking.com gemacht hatte, konnte ich alle gratis stornieren.

Nun bin ich gespannt ob die umbuchungen wirklich geklappt haben oder ob wir dann nächstes Jahr vor überbuchten Campingplätzen stehen werden ;) Sofern man dann wieder auf eine solche Reise gehen kann.
Letzte Änderung: 16 Jun 2020 15:45 von Tuttomat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606
12 Jun 2020 10:53 #590229
  • Bollito
  • Bollitos Avatar
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 123
  • Bollito am 12 Jun 2020 10:53
  • Bollitos Avatar
Hallo Tuttomat,
Betreffend Mukolo Camp,
Hast du diese Emailadresse verwendet:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
die ging bis vor kurzen noch.
VG
Bollito
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2020 11:05 #590230
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 12 Jun 2020 11:05
  • chamäleon2011s Avatar
Mein letzter Kontakt zum Mukolo Camp war am 21. März und da ging die Mailadresse, die Bollito genannt hat, auch noch. Man war bei mir sehr entgegenkommend.

Viele Grüße
Karin

Sorry, ich meinte Mai, nicht März. :whistle:
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 12 Jun 2020 18:17 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tuttomat
12 Jun 2020 12:08 #590233
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 12 Jun 2020 12:08
  • travelNAMIBIAs Avatar
Mukolo: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansonsten über Facebook kontaktieren www.facebook.com/mukolocamp/ oder ne SMS/WhatsApp an +264 81 124 7542

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Tuttomat
12 Jun 2020 15:23 #590247
  • Tuttomat
  • Tuttomats Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
  • Tuttomat am 12 Jun 2020 08:44
  • Tuttomats Avatar
Danke euch für eure unterstützung!

Ich habe an folgende Adressen geschrieben:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! --> Fehler siehe unten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! --> keine Antwort

Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
LMTP error after end of data: 452 4.2.2 <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> Mailbox is full / Blocks limit exceeded / Inode limit exceeded:
retry timeout exceeded

Ich werde es aber aber mal per Facebook / whatsapp versuchen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
16 Jun 2020 15:43 #590469
  • Tuttomat
  • Tuttomats Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
  • Tuttomat am 12 Jun 2020 08:44
  • Tuttomats Avatar
Noch ein Update zu Mukolo: Mit der Whatsapp-Nummer hat es geklappt. Sie haben in den letzten Tagen sehr viele Umbuchungsanfragen erhalten und darum war die Mailbox zweitweise voll. Meine Buchung wurde nun auch gratis umgebucht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa