THEMA: Papa mal wieder in Kenia
23 Jan 2014 20:10 #322752
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7646
  • Dank erhalten: 18349
  • Champagner am 23 Jan 2014 20:10
  • Champagners Avatar
picco schrieb:
Hoi Bele
Champagner schrieb:
- wahhhhh, ich will auch mal Löwenbabys sehen :dry: ! Gibts da ne Garantie drauf? Dann fahr ich auch mal nach Kenia :laugh: B) :whistle: !
Ich glaub im Dezember in der Mara keine Löwenbabys zu sehen schaffen nicht mal Blinde... :P ;) :laugh:
Die Mara im Dezember ist definitiv eine Reise wert, auch ohne Gnuherden! :)


Picco, die Gnus interessieren mich sowas von gar nicht!! Ich will auch gar nicht miterleben müssen, wie die armen Viecher mit ihrem gestörten Blick (solche Blicke sehe ich tagtäglich :laugh: ) mitten in die Krokodilsuppe hüpfen.... :S Lieber niedliche Löwenbabys - bin halt ein (altes) Mädchen :blush: !

Okay, wenn du mir kleine Löwen garantierst (wissen die auch, wann ich Schulferien habe??),dann werde ich die Mara im Dezember 201? mal ins Auge fassen!

Gruß Bele
Letzte Änderung: 23 Jan 2014 21:15 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2014 21:04 #322772
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 23 Jan 2014 21:04
  • BMWs Avatar
Governors Main Camp........

....Moses ist ein freundlicher ( wahrscheinlich immer noch etwas rundlicher ......) Staff dort,

etwas bedächtig, aber sehr zuverlässig, habe ihn immer ermuntert zu etwas mehr Bewegung,,

aber da lachte er nur :) :) :)

mit Grüssen, BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2014 21:10 #322775
  • Tani
  • Tanis Avatar
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 26
  • Tani am 23 Jan 2014 21:10
  • Tanis Avatar
Champagner schrieb:
...dann werde ich die Mara im Dezember 201? mal ins Auge fassen!

Gruß Bele

Da würde ich dann glatt mitkommen, solange ich am 24. noch zu Hause sein darf! Ich will auch kleine Löwenbabys sehen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2014 06:31 #322791
  • Bushtruckers
  • Bushtruckerss Avatar
  • Meine Liebe zur Natur brachte mich nach Afrika
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 4414
  • Bushtruckers am 24 Jan 2014 06:31
  • Bushtruckerss Avatar
Jambo Papa Kenia

echt tolle Aufnahmen!

Junge Katzen sind immer zu suess zu beobachten und man moechte gar nicht weg....

Viele Gruesse
Elvira
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer

Zubucher- und individuelle Safaris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2014 09:16 #322817
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 24 Jan 2014 09:16
  • Topobärs Avatar
Champagner schrieb:
picco schrieb:
Hoi Bele
Champagner schrieb:
- wahhhhh, ich will auch mal Löwenbabys sehen :dry: ! Gibts da ne Garantie drauf? Dann fahr ich auch mal nach Kenia :laugh: B) :whistle: !
Ich glaub im Dezember in der Mara keine Löwenbabys zu sehen schaffen nicht mal Blinde... :P ;) :laugh:
Die Mara im Dezember ist definitiv eine Reise wert, auch ohne Gnuherden! :)


Picco, die Gnus interessieren mich sowas von gar nicht!! Ich will auch gar nicht miterleben müssen, wie die armen Viecher mit ihrem gestörten Blick (solche Blicke sehe ich tagtäglich :laugh: ) mitten in die Krokodilsuppe hüpfen.... :S Lieber niedliche Löwenbabys - bin halt ein (altes) Mädchen :blush: !

Okay, wenn du mir kleine Löwen garantierst (wissen die auch, wann ich Schulferien habe??),dann werde ich die Mara im Dezember 201? mal ins Auge fassen!

Gruß Bele

Ich kann Picco nur bestätigen. Über den Jahreswechsel gibt es in der Mara auf jeden Fall eine Löwenbaby-Garantie. Die findet mal sogar ohne Guide. ;) B) :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
24 Jan 2014 13:05 #322862
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7646
  • Dank erhalten: 18349
  • Champagner am 23 Jan 2014 20:10
  • Champagners Avatar
Ich kann Picco nur bestätigen. Über den Jahreswechsel gibt es in der Mara auf jeden Fall eine Löwenbaby-Garantie.

Leute, ich nehm euch beim Wort!!! B) An wen richte ich meine Regressansprüche??? :laugh: :whistle: :whistle:

Sorry, Papa Kenia, dass wir hier so ein bisschen off topic in deinem Thread rumquatschen! Ich halt jetzt meine Klappe und warte geduldig (sofern dieses Adjektiv auf mich anwendbar ist :silly: ) auf die Fortsetzung!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.