• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Remembering Leopards
28 Apr 2023 18:38 #666165
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1976
  • Dank erhalten: 2257
  • Gabi-Muc am 28 Apr 2023 18:38
  • Gabi-Mucs Avatar
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dem tollen Foto. Auch Deine weiteren Fotos auf Deiner Webseite sind allererste Sahne.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mehr Fotos in Reiseberichten von Dir sehen würden. Es lohn sich. :)

LG Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker
29 Mai 2023 07:49 #667224
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 29 Mai 2023 07:49
  • TinuHHs Avatar
Arg spät aber nicht weniger herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Das Bild aber auch ein Traum! :woohoo:

Herzliche Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker
29 Mai 2023 08:24 #667225
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5732
  • Dank erhalten: 10843
  • picco am 29 Mai 2023 08:24
  • piccos Avatar
Hoi Thorsten

Schlicht ein Hammerbild, gratulliere!!!
THBiker schrieb:
Zudem schreibe ich, extra auf Piccos Wunsch, mal wieder Reiseberichte, die ich dann hoffentlich bald mal online stellen kann.
Wau, dass ich so einen Einfluss auf Dich habe hätt ich nicht gedacht! :woohoo:
Aber keine Angst, ich werde das nicht ausnutzen, solange Du regelmässig (also halbjährlich odrr so B) ) Reiseberichte schreibst... :whistle: ;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker, Logi
30 Mai 2023 07:45 #667260
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1320
  • Dank erhalten: 1308
  • THBiker am 30 Mai 2023 07:45
  • THBikers Avatar
picco schrieb:
THBiker schrieb:
Zudem schreibe ich, extra auf Piccos Wunsch, mal wieder Reiseberichte, die ich dann hoffentlich bald mal online stellen kann.
Wau, dass ich so einen Einfluss auf Dich habe hätt ich nicht gedacht! :woohoo:
Aber keine Angst, ich werde das nicht ausnutzen, solange Du regelmässig (also halbjährlich odrr so B) ) Reiseberichte schreibst... :whistle: ;) :laugh:

Tja, da hast Du dich unterschätzt ;) ...ob es jetzt halbjährlich Reiseberichte werden, das mag ich zu bezweifeln, denn so oft schaffe ich es nicht nach Afrika, aber ich werde sicherlich öfter etwas auf meiner Seite posten. Aber vorerst habe ich auch noch genug Reisen aufzuarbeiten :whistle:
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
  • Seite:
  • 1
  • 2