THEMA: Suche Reiseveranstalter für Zambia u/o Tanzania
17 Jul 2012 15:05 #244286
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2389
  • Dank erhalten: 2677
  • La Leona am 17 Jul 2012 15:05
  • La Leonas Avatar
hallo Reisefreunde
Darf ich mich mit einer ganz direkten Frage an euch wenden? Ich suche ein in der CH (bevorzugt) oder D ansässiges, auf Zambia und / oder Tanzania spezialisiertes Reisebüro zwecks Ausarbeitung einer privaten 3-wöchigen Reise. Das Reisebüro muss unbedingt und ausnahmslos alle Unterkünfte und die lokalen Leistungserbringer persönlich kennen und Erfahrungsberichte von Kunden vorweisen können. Es darf sich gerne um ein ganz kleines Unternehmen handeln, auch Einmann/Einfraubetrieb.
Es wird vorausgesetzt dass sämtliche Fahrstrecken, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, etc ebenfalls vom Reisebüro persönlich getestet wurden.
Kunde ist eine Kleingruppe von maximal 7 Personen in maximal 4 Zimmer. Planung ist für 2014, 3 Wochen in der besten für die entsprechende Region möglichen Reisezeit. Die Lodge / Hotel Kategorie muss mindestens in der gehobenen Mittelklasse sein, kleine Lodges werden bevorzugt. Jeder Gast bekommt einen Fensterplatz, mindestens je zwei Sitze muss ein Sitz freibleiben für Fotoausrüstungen.
Fragen, Weitere Details und email bitte via Private Nachrichten.
Danke
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2012 15:11 #244287
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 35
  • paddy am 17 Jul 2012 15:11
  • paddys Avatar
kenne nur einen , der das alles erfüllt

Globetrotter Select München.

Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
17 Jul 2012 15:29 #244290
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2033
  • Montango am 17 Jul 2012 15:29
  • Montangos Avatar
paddy schrieb:
kenne nur einen , der das alles erfüllt

Globetrotter Select München.

Paddy


Hast Du mit denen persönliche Erfahrungen ?
Ich bin da aus eigener Erfahrung gänzlich anderer Meinung.

Grüsse
Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
17 Jul 2012 15:42 #244293
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1252
  • Dank erhalten: 777
  • Carsten Möhle am 17 Jul 2012 15:42
  • Carsten Möhles Avatar
Hallo Leona,

die Kriterien treffen für Sambia und Südtansania auf Livingstone Tours von Dr. Gorthner exakt zu.
www.livingstone-tours.de/

Für den Tansania Takt alleine wäre meine Empfehlung:
Afromaxx
Franziska Mißler, Madeleine Schröder und Alexander Jatho
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.afromaxx.com

Mawenzi Abenteuer- und Erlebnis-Reisen
Iris und Juan Martin Steinhäuser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.mawenzi-reisen.de


Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
17 Jul 2012 18:28 #244313
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2389
  • Dank erhalten: 2677
  • La Leona am 17 Jul 2012 15:05
  • La Leonas Avatar
Schon mal vielen Dank für die ersten Antworten. Obwohl ich ehrlich nicht erwartet habe dass schon die ersten beiden Beiträge vollkommen gegensätzlich sind :huh:

Wäre interessant dazu ev. noch mehr zu erfahren....

Vielleicht hat jemand auch noch tipps zu Anbietern die auch Angebote im oberen Preissegment führen für Kunden die fürs "Gewisse Etwas" gerne auch tiefer in die Tasche greifen.

danke
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2012 22:41 #244338
  • Birgitt
  • Birgitts Avatar
  • Der Erde eine Stimme geben
  • Beiträge: 1667
  • Dank erhalten: 1626
  • Birgitt am 17 Jul 2012 22:41
  • Birgitts Avatar
Hi, Leona

kann da noch WigWam Reisen empfehlen. Die haben Spezialisten auch in Sambia und Tansania.
Mit denen haben wir letztes Jahr unsere Privatreise durch Uganda gemacht.
Wir waren rundum zufrieden, von der Organisation bis zur Umsetzung.
Und man wird bei denen auch vor Ort durch einen deutschen Angestellten unterstützt und betreut, wenn es nötig sein sollte.
Es wurde auch vor Ort gefragt, ob man mit dem Guide zufrieden ist. Wir waren zufrieden und hatten mit Hellmut nur einige Bierchen getrunken.
Die Frage danach fand ich aber sehr sympathisch...

LG
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben

REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM
REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013

2014 Griechenland
2015 Austria und Griechenland
2016 Costa Rica und Panama
2017 Bretagne und Griechenland
Letzte Änderung: 17 Jul 2012 22:50 von Birgitt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.