THEMA: 5.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau(Stgt.)
14 Nov 2016 16:02 #452058
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 14 Nov 2016 16:02
  • Champagners Avatar
Hallo Konny,

wie eben schon an anderer Stelle gesagt: sehr schade :( ! Aber ich verstehe den Grund voll und ganz...

@all: Konny lässt mir ein paar Bücher zukommen, die bringe ich mit - dann könnt Ihr mal reinschauen, falls Ihr Lust habt. Alles Weitere dann vor Ort :) !

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2016 21:44 #452611
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 17 Nov 2016 21:44
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Ihr Lieben,

das läuft hier ja alles wie geschmiert .... - während ich mich mal eben ein bisschen in Namibia & Botswana herum getrieben habe :-) Ohhhhhhh war das schön .... (- aber das gehört nicht hierhin !) B) :whistle:

Als fast erste Amtshandlung nach Urlaubsrückkehr habe ich die Essensbestellungen auf den Weg gebracht - bisher kamen weder Beschwerden noch Nachfragen, so dass ich denke, dass unsere Essenslieferung am Samstag wieder wie gewohnt klappen wird ! :) Ich werde Ausdrucke der Essensbestellungen mitbringen, damit jeder nochmal prüfen kann, was er bestellt hat - und dann auch nur das isst, was er vorab (oder ggf. vor Ort noch zusätzlich) bestellt hat ! :-) :whistle:

Wie im Eingangspost geschrieben, macht das Restaurant um 17 Uhr auf - und dann können wir den Saal auch wie gewohnt gleich stürmen :-) Essen gibt's dann erst ein bisschen später (ca. 18.30/19 Uhr) ...

Wie immer dürfen Fotobücher, Kalender, Afrika-Erinnerungen etc. mitgebracht werden - also bitte nicht vergessen mit zu bringen !!!

Wir freuen uns auf's Wiedersehen / Kennenlernen am Samstag in Büsnau und einen wunderschönen gemeinsamen Abend bei viel Afrika-Latein und guten Essen !
Und allen denjenigen, die gerne gekommen wären, aber leider verhindert sind, wünschen wir ebenfalls eine schöne Zeit - vielleicht klappt's dann beim nächsten Treffen im Sommer 2017 !

Jetzt hoffe ich mal, dass ich nix vergessen habe - ansonsten bitte einfach nochmal bei Bele und mir nachfragen ...

Viele liebe Afrika-Grüße,
bis Samstag,
Bele & Antje B)
Letzte Änderung: 17 Nov 2016 21:56 von namibiafieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grosi
19 Nov 2016 11:02 #452792
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 19 Nov 2016 11:02
  • sphinxs Avatar
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Treffen mit vielen neuen Reiseideen!
LG Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
19 Nov 2016 11:25 #452797
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 14 Nov 2016 16:02
  • Champagners Avatar
Vielen Dank Elisabeth!

Vorallem den Schweizern wünsche ich eine gute Anreise - allen anderen natürlich auch :)

Und bevor ich's vergesse: legt ganz schnell Kleb, Schere und Papier zur Seite :laugh: - Melanie bringt dankenswerterweise wie immer Namensschilder mit !!!

Bis ganz bald - Gruß Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
19 Nov 2016 15:10 #452817
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 19 Nov 2016 15:10
  • LolaKatzes Avatar
Hallo zusammen,

ich habe mir ja noch ein kleines "Hintertürchen" offen gelassen. Aber wir schaffen es definitiv nicht heute.
Deshalb wünschen wir auch allen ein ganz tolles, informatives und schönes Treffen. :woohoo:

Einen schönen abend

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2016 16:26 #452944
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 20 Nov 2016 16:26
  • UDis Avatar
Liebe Bele, liebe Antje,

ein gaaaaanz herzliches Danke an euch und die Fomitreffenteilnehmer. Es war ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend und wir sind namibiabeseelt wieder in Aachen eingetroffen. Besonders freuen wir uns über die Caprivi-Ratschläge von Guggu und Fotomatte. Jetzt heißt es, die erste Planung noch einmal gründlich zu überarbeiten.

Herzliche Grüße
UDi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner