THEMA: 5.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau(Stgt.)
27 Okt 2016 18:55 #449822
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 27 Okt 2016 18:55
  • Champagners Avatar
@ Martin: super, das klappt ja wie geschmiert - und ich hab eine Lücke weniger auf meiner Liste, danke :) Bin gespannt was Ihr von Eurem Urlaub zu erzählen habt!

@ Elli: schön, dass Ihr auch wieder dabei seid! Bestellung ist notiert!

@Klaus: ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass das Vogelbüchlein jetzt angekommen ist - das ist prima! Und ebenso freut es mich, dass Ihr wieder nach Büsnau kommt!

@all: wir haben jetzt die 50-Personen-Grenze erreicht (ich werde nachher die Teilnehmerliste ergänzen) . Meines Wissens hat Antje 50 Plätze reserviert, sie ist aber momentan unterwegs und es kann ein bisschen dauern, bis ich sie erwische. Vielleicht kann sie noch ein paar Stühle nachordern - aber bis ich das weiß werden alle weiteren Anmeldungen auf die Warteliste kommen (wobei Ihr ja alle wisst, wie flexibel "unser" Wirt ist und wie gerne er uns als Gäste hat - ich sehe daher keine Probleme , falls noch ein paar Leutchen dazu stoßen wollen).

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bei dem herrlichen Herbstwetter!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2016 17:09 #450180
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 27 Okt 2016 18:55
  • Champagners Avatar
Sodele, nachdem sich gestern auch noch erfreulicherweise Doro und Peter (Reisemäuse) angemeldet haben, habe ich eben (im Auftrag von Antje, die reisetechnisch verhindert ist) mal mit dem Wirt telefoniert und ihn darauf vorbereitet, dass wir vermutlich doch mit mehr als 50 Personen anrücken werden, was er mit einem lauten "JUHU" quittiert hat :laugh: :laugh: - er wird entsprechend mehr Plätze für uns freihalten!

Also alles im Lot! Bei dieser Gelegenheit schaue ich auch noch streng in die Runde :angry: : es gibt noch ein paar Lücken auf meiner Excel-Liste bezüglich der Essensbestellung - noch zwei Tage, dann sitzt Ihr gegebenenfalls bei Wasser und trocken Brot in Büsnau :P !

Schönen Restsonntag und für manche unter uns :whistle: einen guten Start in eine schöne Ferienwoche :)

Grüßle von Bele
Letzte Änderung: 30 Okt 2016 17:11 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2016 17:53 #450584
  • HerbyW
  • HerbyWs Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 78
  • HerbyW am 02 Nov 2016 17:53
  • HerbyWs Avatar
Hallo

Leider muss ich absagen, ist aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Dabei hätte ich so gerne mal Gesichter hinter den Namen kennengelernt!

LG
Herby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2016 19:11 #450592
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 27 Okt 2016 18:55
  • Champagners Avatar
HerbyW schrieb:
Hallo
Leider muss ich absagen, ist aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Dabei hätte ich so gerne mal Gesichter hinter den Namen kennengelernt!
LG
Herby

Hallo Herby,

danke für die Info - ich hab's notiert! Tja, schade - aber wir treffen uns recht regelmäßig, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal?

@all: Ich habe inzwischen alle Bestellungen bekommen - danke - und ein großes Lob!! :kiss: Das war auch schon mal zäher..... B)

Bis bald dann - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2016 20:02 #451902
  • Sausa
  • Sausas Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 34
  • Sausa am 13 Nov 2016 20:02
  • Sausas Avatar
Wir freuen uns auf Euch und Eure Tipps für unsere nächste Tour! :) :laugh:
Also: Für unsere vierte Reise ins südliche Afrika (in etwas über einem Jahr) denken wir an eine Rundreise von 6-7 Wochen im Bushcamper. Startpunkt könnte „jeder“ Punkt der Rundreise sein. Wo könnte Eurer Ansicht die Reise am besten starten und enden? Wo mieten wir am besten unser Fahrzeug?
Die erste noch sehr vage Idee sieht so aus:
Start in Windhuk (oder anderswo)
Etosha
Tsodilo Hills
Maun (entlang der Westseite des Okavangodeltas)
Third Bridge
(oder alternativ von Roys Camp über Ngoma Bridge entlang der Ostseite des Okavangodeltas zur Third Bridge)
Maun
Nata
Tuli Block
Blyde River Canyon
Pazifikkünste
Garden Route/Karoo
Kapstadt
KTP
Windhuk
Für Eure Anregungen sind wir dankbar. Vielleicht können wir uns ja am 19. November in Büsnau austauschen? Besonders interessiert sind wir an Infos über die Tsodilo Hills, die Westseite des Okavangodeltas und die Strecke von Nata nach Südafrika über den Tuli Block bis Kapstadt. Den Abstecher nach Sambia haben wir uns aus Zeitgründen bereits abgeschminkt.
Auf Eure Vorschläge freuen wir uns.
Bernd
P. S.: Wer hat Lust mitzufahren? :) ;)
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 20:29 von Sausa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2016 15:54 #452055
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 14 Nov 2016 15:54
  • Schmettaus Avatar
Hallo, ihr Lieben,

so Leid es mir tut, ich muss leider absagen, da ich wichtige familiäre Verpflichtungen habe.
Ich hätte euch sooo gerne gesehen! :(

Dennoch wünsche ich euch sehr viel Spaß, gute und lustige Gespräche und einen super schönen Abend! :woohoo:

Herzliche Grüße aus Marburg
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.