THEMA: African Vocals in Kirchheim/Teck - Forumstreffen!
28 Apr 2014 20:42 #335133
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 28 Apr 2014 20:42
  • Champagners Avatar
Jochen66 schrieb:
Hallo!

Ich frage gerade im Bekanntenkreis herrum (alles Namibaurlauber), wer alles Zeit hat und mitkommt. Wir werden zu 90 % kommen.
Werde mich dann mit der Anzahl der Personen noch melden.
Gruß

Jochen

Alles klar, Jochen - jeder ist herzlich willkommen (man muss dazu sogar noch nicht mal in Namibia gewesen sein) ! Ich werde rechtzeitig nochmal die Personenzahlen von allen abfragen, bis dahin wirst du es dann vermutlich wissen - und wenn nicht, in der Stadt ist genug Platz und der Wirt ist auch sehr flexibel!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nachti
07 Mai 2014 05:44 #336091
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 28 Apr 2014 20:42
  • Champagners Avatar
Heute im Teckboten (kleine Anmerkung dazu: der Auftritt zur Eröffnung ist im Artikel nicht erwähnt, findet aber natürlich statt und steht auch so im Programm):




Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume
07 Mai 2014 07:44 #336095
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 07 Mai 2014 07:44
  • Gerd1942s Avatar
Guten Morgen, liebe Bele,

auch Dir ganz herzlichen Dank für Dein tolles Engagement. Es wird ganz bestimmt super werden. Leider haben sich meine Hoffnungen, doch noch nach Kirchheim/Teck zu kommen am Sonntag endgültig zerschlagen.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und grüße alle von mir, die mich (nicht) kennen.

Ganz liebe Grüße
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2014 15:08 #336435
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 28 Apr 2014 20:42
  • Champagners Avatar
So, es wird ernst - die African Vocals sind vorgestern in Windhoek gestartet



und inzwischen bereits in Berlin unterwegs.



Es gibt auf Facebook ein nettes Video von ihrem Spontanauftritt vor dem Brandenburger Tor zu sehen und zu hören - Jens-Uwe wird das demnächst im Thread hochladen !

Von Euch würde ich - nachdem ja nun der Traum von der Tournee Wirklichkeit geworden ist - gerne langsam wissen, wer tatsächlich zum Forumstreffen kommen möchte und mit wie vielen Personen, damit ich den Wirt des "Ziegelwasens" vorwarnen kann (bitte auch die bereits Angemeldeten - zum Teil sind da die Personenzahlen noch unklar bzw. noch nicht klar gewesen, ob ja oder nein). Bitte gebt mir auch durch, ob ich auch Kaffee und Kuchen dort organisieren soll (macht dann der Wirt - da wir aber wohl erst gegen 14 Uhr dort eintrudeln und um 18 Uhr wieder losziehen in die Stadt reicht vielleicht auch Mittagessen, Nachtisch und Kaffee, oder?) und ob jemand schon einen Musiknachtbutton im Vorverkauf besorgt haben möchte. Allerdings ist der Preisunterschied nicht soooo groß - 12 € im Vorverkauf, 14 € an der Abendkasse.

Bitte schickt mir dazu eine PM !!



Inzwischen ist übrigens der Ablauf der Auftritte der African Vocals auch ganz klar und auf der Website der Musiknacht veröffentlicht - ich kopiere es hier mal rein:


African Vocals treten am 31. Mai mehrfach auf


African Vocals - Stimmen Afrikas aus Namibia

Die Acapella Gruppe "African Vocals" tritt am 31. Mai mittags um 12.15 Uhr, unmittelbar nach der Begrüßung durch die Oberbürgermeisterin vor dem Rathaus auf. In der Pause von Beatless, die direkt im Anschluss spielen, singen sie dann so ca. gegen 13.15 Uhr ein zweites Mal.
Abends treten sie so ca.um 18.15 Uhr für 20 Minuten auf, danach spielt Folxton. In deren Pause singen die African Vocals dann ein zweites Mal.




Liebe Grüße von Bele

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 13:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, fotomatte, Purzel
10 Mai 2014 16:24 #336442
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 10 Mai 2014 16:24
  • Butterblumes Avatar
Hallo Bele,

vielen Dank für die Fotos aus Facebook. Wärst du so lieb und würdest die auch in den offiziellen Tour-Thread einstellen?

Herzliche Grüße und Dank
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2014 13:28 #336526
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 28 Apr 2014 20:42
  • Champagners Avatar
Hallo Marina,

wie schon besprochen sind die Fotos ja eh auch im Hauptthread zu sehen - und das kleine Video muss Jens-Uwe erst über Youtube hochladen. Er wird das aber demnächst erledigen, hat er mir versprochen! Mit dem Smartphone schnell hier was zu posten geht eben nicht so leicht!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.